LSL Übersicht
LSL Lenkerenden-Spiegel Clubman Aus dem Vollen gefertigtes Aluminiumgehäuse. Mit blaugetöntem Spiegelglas für optimalen Blendschutz. Großer Einstellbereich in korrosionsbeständiger Edelstahl-Kugelklemmung. E-geprüft Geeignet für zöllige (1') und metrische (22 mm) Lenker. Abmessungen in mm (siehe Maßskizze): a = 95, b = 95, c = -, d = 200 Farbe: Schwarz eloxiert Für links oder rechts. Lieferung pro Stück.
LSL Lenkerenden-Spiegel Clubman Aus dem Vollen gefertigtes Aluminiumgehäuse. Mit blaugetöntem Spiegelglas für optimalen Blendschutz. Großer Einstellbereich in korrosionsbeständiger Edelstahl-Kugelklemmung. Geeignet für zöllige (1') und metrische (22 mm) Lenker. Abmessungen in mm (siehe Maßskizze): a = 88, b = 88, c = -, d = 195 Farbe: Schwarz eloxiert Für links oder rechts. Lieferung pro Stück. Spiegelfläche 64cm²: für noch nach deutscher ABE-Richtlinie zugelassene Motorräder (ggf. Fahrzeug-Brief prüfen!)
LSL Lenkerenden GONIA-Spiegel Als Alternative zur konventionellen Befestigung an den Griffarmaturen bietet LSL einen Lenkerenden-Spiegel in der Form des GONIA-Spiegels an. Durch die mitgelieferte Reduzierhülse ist der Spiegel sowohl für 22mm- als auch 1-Lenker ausgelegt und kann rechts wie links montiert werden. Abmessungen in mm (siehe Maßskizze): a = 66, b=117, c = 117, d = 156 HINWEIS: Aufgrund der geringen Spiegelglasgröße darf dieser Artikel nur für Renn- oder Showzwecke montiert werden. Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zulässig!
Du weißt ein besonderes Griffgefühl am Lenker zu schätzen und du bist mit deinem Sportler viel unterwegs. Dann sind dir die LSL Lenkergriffe *Ergonia* bestimmt einen Blick und einen Griff wert. Die Diamantenform-Oberfläche sorgt für einen sicheren Grip und guten Halt am Lenker. Optisch überzeugen Griffe mit farbigen Aluminiumringen in Schwarz, Rot, Gold und Silber. Abnehmbare Endkappen ermöglichen die Montage von Lenkerenden oder Blinkern. Viel Spaß bei der nächsten Runde mit *ERGONIA*-Griffen. Material: Gummi/Aluminium Gesamtlänge: 125 mm Griffenden: geschlossen (entnehmbare Endkappen) für 22 mm Lenker in Schwarz, Rot, Gold und Silber Lieferumfang: 1 Paar
Mit einem besonderens Gespür für die Details, kreativen Ideenund hoher Fertigungsqualität lässt sich die LSL Zubehörschmiede immer wieder etwas Besonderes einfallen. Die Lenkergriffe LSL *Nova-RS* sind gute Beispiele dafür. Bei diesen überzeugt die Kombination aus Gewichtsoptimierung und reduziertem und dennoch sehr markantem Design. Basis für die LSL *Nova-RS* Griffe sind die attraktiv perlgestrahlten schwarzen Zylinder aus dünnwandigem Aluminium. Für den nötigen Gripp sorgt die kreuzgerändelte Griffstruktur aus Gummi. Die abnehmbaren Endkappen ermöglichen die Montage von Lenkerendenblinkern, -spiegeln oder Lenkergewichten. Länge: 132 mm für 7/8 Zoll (22,2 mm) Lenker Außendurchmesser Gummi: ca. Ø 34 mm Außendurchmesser Aluhülse: ca. Ø 41,3 mm Lieferumfang: 1 Paar
Es geht auch anders - Lenker schon vorhanden, aber Optik gewünscht. Dafür gibt es jetzt die LSL Lenkerstrebe. Nicht nur ein optisches Accessoire, ist die neue Lenkerstrebe eine hilfreiche Verstärkung für unsere 22mm-Lenker. Besonders sportliche Fahrer von schnellen Superbikes kommen in den Genuss einer spürbaren Verstärkung bei Tempi oberhalb von 200 Stundenkilometern. Material: Aluminium mit 13mm Durchesser Länge der Stange 280mm, Länge Mitte/Mitte der Bohrung ist 262mm Schellen: CNC-gefräst und schwarz eloxiert Die Montage erfordert ein Lösen der Armaturen. Nicht nur für 22mm-Lenker: die Strebe passt auch zu den gängigen konifizierten Lenkern von LSL. Hier dient die Strebe als attraktive, optische Verbesserung.
LSL Lenkrohre für Stummellenker: Lenkrohre für LSL Stummellenker in 7 Eloxalfarben sowie in zwei zölligen Varianten. Die Lenkrohre können durch Lösen zweier Schrauben schnell ausgetauscht werden. Zur Montage benötigen Sie LSL Sport-Match, Speed-Match oder Offset-High Stummellenkerschellen mit dem entsprechenden Klemmbereich für Ihre Gabelholme. Lenkrohrlänge: ca . 280 mm Innendurchmesser: 14 mm 7 Eloxalfarben für 22 mm Lenkrohre verfügbar Auch in zöllig lieferbar (25,4 mm) hier allerdings Länge 270mm und nur in silber und schwarz Hinweise: Original Lenkergewichte mit Gewinde passen nicht! Als Lenkergewichte passen alle für Alulenker vorgesehenen Ausführungen mit 14 mm Durchmesser. TÜV-Gutachten/ABE gilt nur in Verbindung mit LSL Lenkerschellen.
LSL Lenkungsdämpfer - sicherer geht es nur auf Schienen! Regelmäßig handeln sich Konstrukteure besonders sportlich orientierter Motorräder mit extrem niedrigem Gewicht und immer steileren Lenkkopfwinkeln heftigen Einfluss von Lenkerflattern und Lenkerschlagen ein. Phänomene, die Fahrfreude und Sicherheit beeinträchtigen. Abhilfe verspricht der Lenkungsdämpfer von LSL: Im Rennsport erprobt, hat das leistungsstarke Dämpfungselement die Fachpresse begeistert und sich längst auf der Straße bewährt (7-fach verstellbar). Je nach Modell werden die Lenkungsdämpfer in titan-eloxiert rund oder silber-eloxiert oval ausgeliefert. Mit TÜV-Gutachten gültig für Deutschland. Achtung: Best.Nr. 10045232 nicht für VTR 1000 SP-2 geeignet! Hinweis: Bei allen mit (*) gekennzeichneten Modellen ist der Lenkungsdämpfer mit einem Superbike-Umbau nicht montierbar Bei allen mit (**) gekennzeichneten Modellen muss der Lenkanschlag begrenzt werden Bei allen mit (***) gekennzeichneten Modellen nur möglich ohne linke Kühlerverkleidung Zusatz-Info: Im Testvergleich Lenkungsdämpfer der Zeitschrift PS (Ausgabe 11/2007) wurde der LSL Lenkungsdämpfer für die Yamaha R6 mit insgesamt 7 von 8 möglichen Punkten ausgezeichnet. Fazit der Redaktion: LSL bietet einen Dämpfer zum Kampfpreis. Er spricht komplett geöffnet fein und sensibel an.
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LSL Nachrüst-Faltenbälge für Triumph: Sowohl Schutz als auch optisches Highlight bieten diese LSL Faltenbälge. Sie sind als Nachrüst- oder Ersatzfältenbälge für alle Triumph Bonneville und Truxton Modelle mit 41mm Gabel geeignet. Die Befestigung erfolgt ganz einfach mittels Kabelbindern. Farbe: Schwarz Länge ca. 160 mm, Durchmesser Tauchrohr 54 mm, Durchmesser Standrohr 41 mm Lieferung paarweise Inklusive Kabelbindern
LSL Offset-High Gabelschellen: Die Rennsportvariante Offset-High ist extrem leicht konstruiert und bietet einen Versatz von 25mm nach vorn und 37mm nach oben. Die Schelle ist silber-glänzend eloxiert, der Lenkrohrwinkel beträgt 5°. In den gängigsten Größen auch in schwarz-eloxiert lieferbar. Hinweis: Lenkrohre gehören nicht zum Lieferumfang. Unter Passende Artikel sehen Sie die passenden Lenkrohre in sieben möglichen Farben.
LSL Offset-High Lenkerkit: Speziell für neuere Yamaha R1 und Triumph Speed Triple Modelle bietet LSL die Stummellenker Offset-High als komplettes Kit für eine entlastete Sitzposition an. Diese beinhalten jeweils längere Bremsleitungen und alle notwendigen Montageteile. Farbversionen: Silber: Lenkerschellen und Lenkrohre werden in silber eloxiert geliefert. Schwarz: Lenkerschellen und Lenkrohre werden in schwarz eloxiert geliefert. Die Lenkererhöhung zum Original beträgt: R1 Bj.02-03: + 50 mm R1 Bj.04-06: + 30 mm R1 Bj.07-08: + 55 mm
LSL Racing Fußrasten Für Motorsport-Liebhaber bieten wir als besonderen Leckerbissen in unserem Sortiment die LSL Aluminium Racing Fußrasten an. Diese zeichnen sich durch eine geschlossene Form mit integriertem Kunststoffstopfen aus. Mit ABE für Deutschland Gedreht/gefräst. In superleichter Gestaltung durch hinterfräste Kontur. Länge: ca. 7,0 cm Lieferung erfolgt paarweise - ohne Gelenkkit. Das entsprechende Gelenkkit (mit ABE für Deutschland) für Ihren Fahrzeugtyp ist NICHT im Lieferumfang enthalten. Dieses bestellen Sie bitte unbedingt separat mit! Anderenfalls ist eine Montage der LSL Fußrastengehäuse nicht möglich.
LSL Rahmenmontagekit für Regler und Hupe: Kit zur Montage von Gleichrichter (Regler) und Hupe am Fahrzeugrahmen bei Triumph Bonneville/Scrambler und Thruxton. Wenn Triumph Scrambler, Bonneville oder Thruxton Modelle mit der LSL Flat Track Lampenmaske Best.-Nr. 60157050 ausgerüstet werden, müssen Original-Hupe und -Regler mit Hilfe dieses Rahmenmontagekits versetzt werden.
LSL RiseUp Distanzböcke, Set Durch den Einsatz der aus Aluminium gefrästen RiseUp Distanzböcke wird die Lenkerposition ausschließlich nach oben versetzt. Der Fahrer erhält somit eine wesentlich aufrechtere und entspanntere Sitzposition. Die universelle Auslegung ermöglicht die Montage der Distanzböcke auf alle Lenkerverschraubungen für 22 mm Lenker mit Stichmaß 32-35 mm. Erhältlich in den Erhöhungen 15, 25 und 35 mm. Hinweis: Die Art.No.. 10062100 sorgt für eine Anhebung der Lenkerposition um 30 mm und besitzt eine Verschraubung für konische (Durchmesser: 28,6 mm) Lenker. Lieferung inklusive Befestigungsschrauben und ABE.
LSL RiseUp-Klemmböcke: Durch den Einsatz der gefrästen RiseUp Lenkerklemmböcke wird die Lenkerpostion an der original Gabelbrücke komfortabel um 25 bzw. 35 mm nach oben und 16 mm auf den Fahrer zu versetzt. Durch die universelle Auslegung passen die Klemmböcke auf allen bekannten original Lenkerklemmen für 22 mm-Lenker mit einem Lenker-Stichmaß von 32-35mm, sie sind jedoch nicht für LSL Superbikelenker-Montagekits und nicht für Ducati-Motorräder geeignet. Lieferbar in silber- und schwarz-eloxiert, inklusive ABE gültig für Deutschland. Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden.
LSL Aluminium Kettenritzel-Abdeckung: Hochwertige, gefräste Ritzelabdeckung als Ersatz für hässliche Original-Plastikabdeckungen. Absolute Hightech-Optik unter Beibehaltung der Schutzfunktion der Original-Ritzelabdeckung. Je nach Modell, werden die Abdeckungen in silber-, anthrazit- oder schwarz-eloxiert angeboten.
Die Alternative zur kompletten Fussrastenanlage! Diese hochwertigen, CNC-gefrästen Aluminiumhebel aus dem Hause LSL ersetzen, die meist sehr einfachen und schweren Original Brems- oder Schalthebel aus Guss oder Stahl. Die Lagerung der LSL Austauschhebel erfolgt auf einer eigenen Achse in den bewährten PTFE-Lagerbuchsen wie bei den LSL-Fussrastenanlagen. Aus Aluminium CNC-gefräst Silber oder schwarz eloxiert (ausser für Buell) Lieferumfang: Je nach Fahrzeug als einzelner Brems- oder Schalthebel oder als Kombination Schalt- und Bremshebel
LSL Hauptscheinwerfer Six Days: Der Six Days Scheinwerfer mit einem Durchmesser von nur 160 mm und einer nach hinten leicht spitz auslaufenden Kugelform ist die ideale Ergänzung für den perfekten Umbau! Ein Scheinwerfer mit einer klassischen schlanken Form, der zugleich durch seine Klarglasscheibe modern wirkt. Lampenring und -Topf aus solidem Metall, doppelt verschraubt Klarglas-Streuscheibe Leistungsfähiger Halogen H4-Einsatz (Abblend- u. Fernlicht) plus Standlicht inkl. 60/55 Watt H4-Lampe, H4-Stecker und 5 Watt Standlichtlampe Kabeldurchgangsöffnung mit wasserdichtem Gummicover, ohne bohren/sägen bis max. 80 x 25 mm individuell anpassbar Gehäuse schwarz / Lampenring Chrom oder schwarz Seitliche Befestigung mit M8-Schrauben (nicht im Lieferumfang enthalten), M8-Muttern bereits im Gehäuse integriert E-geprüft Maße: Gehäusedurchmesser 160 mm, Klarglaseinsatz 145 mm, Gehäusetiefe inkl. Klarglas 135 mm
LSL hat für Supersportler jetzt superleichte Skid-Pads im Programm. Zum direkten Verschrauben mit Motorhaltebolzen. Gewichtsoptimierung in Verbindung mit Witterungsbeständigkeit bei größtmöglicher Funktionalität stand bei der Entwicklung der LSL Skid-Pads an oberster Stelle. Das Ergebnis sind diese stoßdämpfenden und speziell entwickelten Skid-Pads. Bei einem Sturz gleitet der Kunststoff Skid-Pad-Kopf über Fahrbahnversätze oder andere Unebenheiten und verhindert wirkungsvoll das Einhaken einer über die Seite rutschenden Maschine. Durch die langgezogene Kufenform wird diese Funktion unterstützt. Ein führungslos rutschendes Fahrzeug kommt in kürzester Zeit zum Stillstand.
LSL SlideWIng Der SlideWing Protektor ist die nächste Generation der bewährten LSL Crash Pads. Beim Umkippen oder im Falle eines Sturzes schützt der dein Motorrad weitestgehend vor Beschädigungen. Außen angebracht dient der SlideWing bei einem Ausrutscher (Slide) als Sturzprotektor und hat im normalen Fahrbetrieb die aerodynamische Funktion eines umgedrehten Tragflügels (Wing). Die an seinem äußeren Ende hochstehende Winglets, die in ihrer Form und Profil gestaltet sind wie ein umgedrehter Flugzeugflügel, verpassen Deinem Motorrad einen sehr dynamischen Look, passend zu modernen Motorrädern. Um der außerordentlichen Beanspruchung Rechnung zu tragen, kommt ein hochfestes, Glasfaser verstärktes Polyamid zum Einsatz. Das Material des SlideWings ist durchgefärbt und bietet auf Grund des speziell ausgewählten Materials eine perfekte Farb-Qualität. Der SlideWing wird, wie die bekannten Crash Pad Köpfe, auf speziellen Befestigungskonstruktionen verschraubt. Diese modelspezifischen Halterungen für den SlideWing, die in ihrer Konstruktion den schon für die Crash Pads entwickelten Montagesätze von LSL gleichen, sind separat erhältlich. Lieferumfang: • 1x SlideWing Paar • 2x Alu-Abdeckkappen für die Schrauben des passenden Anbau-Kits (separat erhältlich)
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Bei der Verwendung einiger LSL Fussrastenanlagen (nicht 2slide!) entfallen konstruktionsbedingt die Beifahrerfussrasten oder sind nur noch sehr eingeschränkt erreichbar. Wenn dennoch ein ungehinderter Zweipersonenbetrieb der Maschine gewünscht wird, muss die entsprechende Soziuseinheit mitbestellt werden. Beifahrerrastengelenke und Fussrastenkörper (Racingfussraste, rund) sind im Lieferumfang enthalten.
LSL Speed-Match Gabelschellen: LSL Gabelklemmschellen des Typs Speed-Match - eine halbhohe, sehr kompakte Variante des Sport-Stummellenkers mit einem kurzen, schlanken Hals, der es Ihnen ermöglicht, die Armaturen weit nach innen zu schieben. Lenkrohrwinkel: 4°. Aluminium silber-eloxiert. In den gängigsten Größen auch in schwarz-eloxiert lieferbar. Hinweis: Lenkrohre gehören nicht zum Lieferumfang. Unter Passende Artikel sehen Sie die passenden Lenkrohre in sieben möglichen Farben.
Für spezielle Fahrzeuge bietet LSL die Stummellenker Speed-Match als komplettes Kit an. Dieses beinhaltet alle notwendigen Montageteile. Lenkerschellen und Lenkrohre werden in silber-eloxiert ausgeliefert. Die Lenkererhöhung zum Original beträgt: Daytona 675 Bj.09-: + 25 mm R6 Bj.99-16: + 30 mm
Adapter zur Montage des Standard M10x1.25- Rückspiegels auf der Linksgewinde-Halterung von Yamaha und KTM-Modellen. Ausführung aus hochfestem Aluminium, Schwarz eloxiert und mit LSL-Logo versehen. Lieferumfang Paarweise mit links Standard-Rechtsgewinde M10x1.25
LSL ist auch immer eine gute Adresse für spezielle Anbauteile-Lösungen. Hier zum Beispiel die Spiegelhalter für die Umrüstung von Verkleidungsspiegeln auf Lenkerspiegel. Diese Halter werden an Hydraulik-Brems- und Kupplungspumpe montiert. • Material: Aluminium, CNC gefertigt, schwarz eloxiert • für 22 mm Lenker • Lieferumfang: 1 x Halter für Kupplung- oder Bremspumpe Montagematerial
LSL Sport Fußrasten Diese aus hochwertigem Aluminium gedrehten bzw. CNC-gefrästen formschönen und stilgerechten Fußrastengehäuse aus dem Hause LSL überzeugen aufgrund der superleichten Gestaltung durch die hinterfräste Kontur. Sie verleihen Ihrem Motorrad ein noch sportlicheres Finish. Die gerändelte Oberfläche ist trittsicher, eine abgerundete Kante verhindert Schienbeinblessuren, der ausgefräste Querschnitt erhöht die Schräglagenfreiheit und ermöglicht einen rechtzeitig kontrollierbaren Bodenkontakt. Mit ABE gültig für Deutschland. Lieferbar in verschiedenen eloxierten Farben sowie paarweise. Länge: ca. 8,5 cm. Die Abbildungen zeigen zum Teil LSL Fußrastengehäuse inklusive des modellspezifischen Gelenkkits. Das entsprechende Gelenkkit (mit ABE gültig für Deutschland) für Ihren Fahrzeugtyp ist NICHT im Lieferumfang enthalten. Dieses bestellen Sie bitte unbedingt separat mit! Anderenfalls ist eine Montage der LSL Fußrastengehäuse nicht möglich.
LSL Sport-Match Gabelschellen: LSL Gabelklemmschellen des Typs Sport-Match für die rennsportlich weit nach vorn gebeugte Sitzposition. Aufwändig ausgefräste Lenkrohraufnahme, äußerste Stabilität bei geringem Gewicht. Lenkrohrwinkel: 5°. Ausführung: Aluminium silber-eloxiert. In den gängigsten Größen auch in schwarz-eloxiert lieferbar. Hinweis: Lenkrohre gehören nicht zum Lieferumfang. Unter Passende Artikel sehen Sie die passenden Lenkrohre in sieben möglichen Farben.
Die 60er und 70er Jahre haben es dir angetan? Insbesondere beim Motorradfahren? Dann ist der Stahl-Lenker *Sixties LY1* eine gute Wahl für dich. Du erreichst damit auf deinem Naked- oder klassischen Bike und vielen anderen Fahrzeugen exakt eine Sitzposition, wie damals. Der *Sixties LY1* in chrom oder schwarz eignet sich zudem sehr gut als Ersatz für den Original Lenker oder auch einen Retro-Umbau. Lenkermaße: Breite 725 mm, Höhe 35 mm Außendurchmesser: 22,2 mm Stahllenker mit 2 mm Wandstärke ABE für Deutschland für viele Motorräder auch eine Eintragung für ältere Fahrzeuge ist mit dieser ABE für Deutschland in Einzelabnahme gemäß §19(2) StVZO möglich Lieferumfang: 1 Stück Passende Lenker für dein Bike findest du übrigens auch immer unter Mein Bike.
Dein neuer Lenker für dein Superbike könnte der LSL *X01* mit ABE für Deutschland sein. Denn dieser Lenker überzeugt mit seiner etwa doppelten Biegesteifigkeit gegenüber Standardlenkern. Die Konstruktion mit einem 28,6 mm Durchmesser im Klemmbereich und die Verwendung einer hochfesten Aluminium-Legierung zeichnet dafür verantwortlich.Und das spürst du beim Fahren: weniger Federn und mehr Reserven bei extremen Belastungen. Das ist der Hammer! Material: Aluminium Ausstattung: mit ABE für Deutschland, für viele Modelle Maße: (B x H) ca. 770 x 65 Ø: 28,6 mm Klemmbereich, 22,2 mm an den Enden Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richte dazu deinen neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montiere nun die Schaltereinheiten Probe, beachte die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichne das Loch für die Arretierung an und bohre den Lenker in entsprechendem Durchmesser an. Wenn du vermeiden möchtest, dass dir der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wenn du dich beim Ankörnen gern verschlägst oder wenn du irgendwie immer schief ins Werkstück bohrstt, dann sollte dir die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe Passende Artikel) gute Dienste leeisten - sicher ist sicher, mit dieser Schablone können solche Fehler nicht passieren.
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LSL Superbike-Lenker mit ABE Für eine bequemere Sitzposition, ein perfektes Handling und eine kernige Optik an Sport- und Nakedbikes. Hergestellt aus verchromtem bzw. schwarz beschichtetem Stahlrohr (Wandstärke 2 mm) oder hoch bruchfestem, eloxierten Aluminium (Wandstärke 4 mm). Inkl. ABE für viele aktuelle Motorräder - Sie sparen die zeitintensive, kostspielige Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Maße: B:760, H:65,T:150, Durchmesser 22mm. Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe im unteren Bildrand) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren. Zertifizierte Dauerhaltbar - mehr als stabil: Der LSL Superbike-Alulenker trägt seit Februar 2008 das TÜV-Zertifikat TÜV.com. Dieses Gütesiegel wird für hervorragende Produkteigenschaften vergeben, die über die vom Gesetzgeber geforderten Mindeststandards deutlich hinausgehen.
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LSL Superbike-Lenker flach mit ABE: Der sportliche, flache Superbikelenker für ein besseres Handling und eine dynamische Optik an Sport- und Nakedbikes. Hergestellt aus verchromtem bzw. schwarz beschichtetem Stahlrohr (Wandstärke 2 mm) oder hoch bruchfestem, eloxierten Aluminium (Wandstärke 4 mm). Inkl. ABE für viele aktuelle Motorräder. Maße: B:740, H:55, T:145. Achtung: Alulenker nicht geeignet zur Montage an BMW Boxer, K100 - K1100. Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe im unteren Bildrand) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren. Zertifizierte Dauerhaltbar - mehr als stabil: Der LSL Superbike-Alulenker trägt seit Februar 2008 das TÜV-Zertifikat TÜV.com. Dieses Gütesiegel wird für hervorragende Produkteigenschaften vergeben, die über die vom Gesetzgeber geforderten Mindeststandards deutlich hinausgehen.
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Die extreme Sitzhaltung mit tief angebrachten Lenkerstummeln auf manchen Supersportlern ist für den Stadtverkehr oder eine Urlaubstour gänzlich ungeeignet. Die LSL Superbikekits sorgen für eine entspanntere und damit sicherere Sitzhaltung. Durch die Verwendung können häufig deutlich kürzere Bremswege erreicht werden: Durch den breiteren Lenker ergibt sich zusätzlich eine bessere Handlichkeit. Je nach Modell werden Klemmböcke (nur Suzuki GS500E), Standrohr-Adapterplatten bzw. Gabelbrücken-Adapterplatten oder komplett neue Gabelbrücken für die Lenkeraufnahmen geliefert. Sofern modellspezifisch erforderlich, gehören ggf. längere Stahl-Bremsleitungen, Züge, und Kleinteile zum Lieferumfang. Mit TÜV-Gutachten gültig für Deutschland. Die Farbe der Gabelbrücken-Adapterplatten und der kompletten Gabelbrücken lehnt sich in den meisten Fällen an die Farbe der Original-Gabelbrücke an. Achtung: Alle Superbike-Kits werden ohne Lenker geliefert! Wichtiger Hinweis: Das beiliegende Gutachten wird in der Schweiz nicht für die Eintragung beim MFK akzeptiert. Vor der Eintragung muss die Konformität des Gutachtens und des Superbike-Lenkerkits von eine zugelassenen Werkstatt geprüft werden. Dies ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Bitte beachten Sie deshalb unbedingt die Montageanleitung (siehe Dokumente)´zu Ihrem gewünschten Modell. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum richtigen Lenkertyp, zur richtigen Ausführung und ggf. die Besonderheiten für jedes hier verfügbare Superbike-Lenkerkit!
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LSL Tour-Match Stummellenkerkit: Original-Stummellenker an Sport- und Supersport Maschinen sind häufig wegen ihrer extrem tiefen Lenkerposition zwar ideal für die Rennstrecke oder Autobahn, aber für den Einsatz auf der Strasse/Landstrasse umstritten. Der patentierte LSL Stummellenker Match schafft Abhilfe. Durch seine einzigartige Konstruktion befindet sich das Lenkrohr nicht neben, sondern über der Gabelbrücke. Mit 2°-Lenkerkröpfung ist der Tour-Match angenehm tourenmäßig ausgelegt und bietet eine komfortable, versammelte Sitzposition. Der Stummellenker wird jeweils modellbezogen mit allen Anbauteilen, Anbauanleitung und TÜV-Gutachten für das jeweilige Motorradmodell geliefert. Wenn die Bremsleitung getauscht werden muss, ist diese ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Lenkerschelle und Lenkrohr sind silber eloxiert und werden als Einheit geliefert. Je nach Vorgabe am Fahrzeug, kommen zur Zeit 3 verschiedene Gabelholmklemmen zum Einsatz: Tour Match = Klemmung unterhalb der oberen Gabelbrücke Top Match = Klemmung oberhalb der oberen Gabelbrücke Twin Match = 2 teilige Klemmung oberhalb und unterhalb der oberen Gabelbrücke Anmerkungen: (B): Begrenzung des Lenkanschlages erforderlich (notwendige Teile im Kit enthalten) (S): Ausschneiden der Verkleidungsspitzen erforderlich (L): Verwendung nur möglich mit Umrüstung des Lenkungsdämpfers (unter den Lenkkopf)
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LSL Touren-Lenker Aufrecht sitzen wie auf der alten Z900 Aufwendig verchromter -Stahl-Lenker mit einem Außendurchmesser von 22 mm. Maße: B: 800, H: 140, T: 210. Inklusive ABE gültig für Deutschland Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe im unteren Bildrand) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren.
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LSL Universelle Klemmböcke 22,2 mm Anmerkung: Teilegutachten in Verbindung mit LSL Lenkern Material: Aluminium CNC-gefräst Farbe: Silber oder Schwarz Materialbehandlung: eloxiert Versatz Oben: 38mm Befestigung: Zentralverschraubung mit Zwischenstück M10 x 1.25 mm Schrauben (60 mm)
LSL X-Bar Lenker in Cross-Bar-Form Der ultimative, hochbelastbare Lenker - nicht nur für Dirt- sondern auch für Street- und Musclebikes. Kompensiert lästiges Federn des Lenkrohres und bietet deutlich mehr Reserven in extremen Situationen. Aus hochwertigem Aluminium (2014 T6 - enorm widerstandsfähig) hergestellt. Durch die konische Verjüngung (Durchmesser: 28,6mm) vom Klemmbereich zu den Enden hin, wird nahezu eine Verdopplung der Biegesteifigkeit gegen Verformungen erreicht. Der Durchmesser an den Außenflanken beträgt 22mm. Erhältlich in edler Sandstrahloptik (Schwarz-eloxiert) oder hochglanzpoliert (Gold-eloxiert). Lenkermaße: B:805, H: 75, T: 90 Inklusive für Deutschland gültiger ABE für die dort aufgeführten Modelle. Im Rahmen einer Einzel- bzw. Änderungsabnahme bei einem technischen Institut (z.B. TÜV, Dekra) können Sie die Lenker auch selbstverständlich an andere Modelle, wenn möglich montieren und in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Entsprechende Lenkerklemmböcke zur Montage dann bitte ggf. separat bestellen(siehe Passende Artikel). Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe Passende Artikel) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren.
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LSL X-Bar Lenker in Superbike-Form: X-Bar Lenker kompensieren lästiges Federn und bieten deutlich mehr Reserven bei extremen Situationen. Aus hochwertigem Aluminium (2014 T6 - enorm widerstandsfähig) hergestellt. Durch die konische Verjüngung (Durchmesser: 28,6mm) vom Klemmbereich zu den Enden hin, wird nahezu eine Verdopplung der Biegesteifigkeit gegen Verformungen erreicht. Der Durchmesser an den Außenflanken beträgt 22mm. Erhältlich in Schwarz oder Silber eloxiert (Sandstrahl-Optik). Lenkermaße: B:760, H: 70, T: 155 Inklusive für Deutschland gültiger ABE für die dort aufgeführten Modelle. Im Rahmen einer Einzel- bzw. Änderungsabnahme bei einem technischen Institut (z.B. TÜV, Dekra) können Sie die Lenker auch selbstverständlich an andere Modelle, wenn möglich montieren und in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Entsprechende Lenkerklemmböcke zur Montage dann bitte ggf. separat bestellen(siehe Passende Artikel). Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehePassende Artikel) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren.
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LSL Lenker Tour-Bar Der bequeme Starke als Extrem-Tourer. X-Bar Lenker kompensieren lästiges Federn und bieten deutlich mehr Reserven bei extremen Situationen. Aus hochwertigem Aluminium (2014 T6 - enorm widerstandsfähig) hergestellt. Durch die konische Verjüngung (Durchmesser: 28,6mm) vom Klemmbereich zu den Enden hin, wird nahezu eine Verdopplung der Biegesteifigkeit gegen Verformungen erreicht. Der Durchmesser an den Außenflanken beträgt 22mm. Lieferbar in Schwarz-eloxiert in edler Sandstrahl-Optik. Lenkermaße: B:780, H: 85, T: 200 Inklusive für Deutschland gültiger ABE für die dort aufgeführten Modelle. Im Rahmen einer Einzel- bzw. Änderungsabnahme bei einem technischen Institut (z.B. TÜV, Dekra) können Sie die Lenker auch selbstverständlich an andere Modelle, wenn möglich montieren und in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Entsprechende Lenkerklemmböcke zur Montage dann bitte ggf. separat bestellen(siehe Passende Artikel). Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe Passende Artikel) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren.
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LSL Superbike-Lenker flach als X-Bar X-Bar Lenker kompensieren lästiges Federn und bieten deutlich mehr Reserven bei extremen Situationen. Aus hochwertigem Aluminium (2014 T6 - enorm widerstandsfähig) hergestellt. Durch die konische Verjüngung (Durchmesser: 28,6mm) vom Klemmbereich zu den Enden hin, wird nahezu eine Verdopplung der Biegesteifigkeit gegen Verformungen erreicht. Der Durchmesser an den Außenflanken beträgt 22mm. Erhältlich in Schwarz eloxiert. Lenkermaße: B:740, H: 60, T: 150 Inklusive für Deutschland gültiger ABE für die dort aufgeführten Modelle. Im Rahmen einer Einzel- bzw. Änderungsabnahme bei einem technischen Institut (z.B. TÜV, Dekra) können Sie die Lenker auch selbstverständlich an andere Modelle, wenn möglich montieren und in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Entsprechende Lenkerklemmböcke zur Montage dann bitte ggf. separat bestellen(siehe Passende Artikel). Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe Passende Artikel) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren. Hinweis: Für BMW F800 R Modelle wird ein Spezielles Montagekit benötigt, um diesen Lenker anbauen zu können. Bitte unter der Artikelnummer 10021005 mitbestellen.
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LSL Naked Bike Lenker als X-Bar Der klassische Naked-Bike Lenker jetzt auch in der konifizierten X-Bar-Ausführung. X-Bar Lenker kompensieren lästiges Federn und bieten deutlich mehr Reserven bei extremen Situationen. Aus hochwertigem Aluminium (2014 T6 - enorm widerstandsfähig) hergestellt. Durch die konische Verjüngung (Durchmesser: 28,6mm) vom Klemmbereich zu den Enden hin, wird nahezu eine Verdopplung der Biegesteifigkeit gegen Verformungen erreicht. Der Durchmesser an den Außenflanken beträgt 22 mm und im Klemmbereich 28,6 mm (geeignete Klemmböcke müssen verwendet werden). Erhältlich in Matt-Schwarz. Lenkermaße: B:790, H: 100, T: 175. Inklusive für Deutschland gültiger ABE für die dort aufgeführten Modelle. Im Rahmen einer Einzel- bzw. Änderungsabnahme bei einem technischen Institut (z.B. TÜV, Dekra) können Sie die Lenker auch selbstverständlich an andere Modelle, wenn möglich montieren und in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Entsprechende Lenkerklemmböcke zur Montage dann bitte ggf. separat bestellen(siehe Passende Artikel). Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehePassende Artikel) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren.
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LSL zurückverlegte Fussrastenanlagen: Zurück und nach oben verlegte Fussrasten für Sport-Motorräder. Extra leicht mit High-Tech-Optik. Die LSL Rastenanlage basieren auf einer trägerförmig aufgebauten Konstruktion der Grundplatte, die möglichst hohe Gestaltfestigkeit mit niedrigem Gewicht kombiniert. Schalt- und Bremshebel sind biegesteif aus hochfestem Aluminium gefertigt und langlebig auf PTFE-beschichteten Gleithülsen gelagert. Alle Teile sind gegen Oxidation glänzend silber eloxiert. HINWEIS: Die Fussrastenanlagen werden mit starren Rastengelenken und silbernen LSL Racingfussrasten ausgeliefert. Klappbare Gelenkkits sind separat bestellbar und zu finden unter Passende Artikel. VERSATZ: Versatz im Vergleich zu der Position der Original-Fussrastenanlage. Beispiel: FUSSRASTENANLAGE LSL ... 2.0/2.5: Bedeutet, dass die LSL-Anlage 2,0 cm nach hinten versetzt ist und 2,5 cm nach oben. Wenn kein Versatz angegeben ist, handelt es sich um einen konstruktionsbedingten veränderten Versatz, diesen entnehmen Sie dann bitte den Wichtigen Hinweisen. Da die Fussrastenanlagen individuell den jeweiligen Maschinen angepasst sind, weisen einige Fahrzeuge Besonderheiten auf oder benötigen zusätzliche Teile wie z.B. Bremsleitungen, dies entnehmen Sie bitte ebenfalls den Wichtigen Hinweisen bzw. den in Passende Artikel hinterlegten Artikeln.
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Zurück und nach oben verlegte Fussrasten für Sport-Motorräder. Extra leicht mit High-Tech-Optik. Die LSL Rastenanlage basieren auf einer trägerförmig aufgebauten Konstruktion der Grundplatte, die möglichst hohe Gestaltfestigkeit mit niedrigem Gewicht kombiniert. Schalt- und Bremshebel sind biegesteif aus hochfestem Aluminium gefertigt und langlebig auf PTFE-beschichteten Gleithülsen gelagert. Alle Teile sind gegen Oxidation schwarz eloxiert. HINWEIS: Die Fussrastenanlagen werden mit starren Rastengelenken und schwarzen LSL Racingfussrasten ausgeliefert. Klappbare Gelenkkits sind separat bestellbar und zu finden unter Passende Artikel. VERSATZ: Versatz im Vergleich zu der Position der Original-Fussrastenanlage. Beispiel: FUSSRASTENANLAGE LSL ... 2.0/2.5: Bedeutet, dass die LSL-Anlage 2,0 cm nach hinten versetzt ist und 2,5 cm nach oben. Wenn kein Versatz angegeben ist, handelt es sich um einen konstruktionsbedingten veränderten Versatz, diesen entnehmen Sie dann bitte den Anmerkungen. Da die Fussrastenanlagen individuell den jeweiligen Maschinen angepasst sind, weisen einige Fahrzeuge Besonderheiten auf oder benötigen zusätzliche Teile wie z.B. Bremsleitungen, dies entnehmen Sie bitte ebenfalls den Wichtigen Hinweisen bzw. den in Passende Artikel hinterlegten Artikeln.
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LSL Zündschlosshalter Triumph: Spezialhalter mit Montagematerial zur Verlegung des Original Zündschlosses an die rechte obere Seite des Fahrzeugrahmens bei Triumph Bonneville, Thruxton und Scrambler Modellen. Wenn diese Modelle mit LSL Lampenhaltekits umgerüstet werden, ist eine Verlegung des Zündschlosses zwingend notwendig!
Ein Schmuckstück und ein sinnvolles Accessoire zu gleich ist dieser Öleinfüllstutzen von LSL. Aus hochwertigem Aluminium gefertigt und in einem speziellen Verfahren zweifarbig eloxiert wird dieses kleine Detail zum Blickfänger an Ihrem Motorrad. Jeder LSL Öleinfüllstutzen ist mit einer Querbohrung für einen Sicherungsdraht versehen und wird mit einem neuen O-Ring geliefert. Abmessungen: BMW M34 x 1,5 Honda M24 x 3,0 Suzuki M20 x 1,5 Yamaha M27 x 1,5 Wichtiger Hinweis: es ist nicht auszuschließen, dass die Gewindemasse innerhalb der Herstellermodelle variieren können. Daher bitte vorher unbedingt vergewissern, ob die Gewindemasse der o.g. aufgeführten Öleinfüllstutzen mit dem ihres Fahrzeuges übereinstimmen.
Irgendwie muss das Design, das die Entwickler bei LSL dem *MANTIS-RS * Kennzeichenhalter gaben, sie an eine Gottesanbeterin erinnert haben. Graziel, ungemein sportlich und leicht sieht es am Heck deines Motorrads plaziert aus. Es passt perfekt zu deinem Fahrzeug und unterstreicht die schöne Linienführung. Wie wir es von LSL nicht anders gewohnt sind, wurde an alles gedacht: die modellbezogene Halterung des LSL *MANTIS-RS* ermöglicht einen Austausch ohne weiteres Bohren oder Schneiden am Fahrzeug. Die Konstruktion passt sich perfekt an das Heck deines Motorrads an und nutzt dabei die originalen Befestigungspunkte am Fahrzeug. Zum Schutz vor Beschädigung der Kabel sind scharfkantige Durchführungen am *LSL MANTIS-RS* Kennzeichenhalter mit Gummi-Membrantüllen geschützt. Die Kennzeichenplatte besteht aus 2 mm starkem Stahlblech, das laser-geschnitten, gekantet und witterungsbeständig schwarz pulverbeschichtet ist. Fixiert wird die Kennzeichenplatte in der richtigen Position durch eine zusätzliche Sicherungsschraube. Die, in der Breite verstellbaren, Blinkerhalterungen des LSL *MANTIS-RS * sind für jede Art von Zubehör-Blinkern geeignet. Das Anpassen an die unterschiedlichsten EU-Kennzeichen ist kein Problem. Die Befestigungsbohrungen der Blinker haben einen Durchmesser von 10 mm und sind zur Seite hin geschlitzt. Dadurch ist die Montage der Blinker ohne Trennung vom Kabelbaum möglich. Der Schieber für die Befestigung des Rückstrahlers ist individuell einstellbar. Eine Anpassung auf die unterschiedlichen Ausführungen der EU-Kennzeichen fällt leicht. Die beiden mitgelieferten Gummischeiben dienen der vibrationsreduzierenden Verschraubung des Kennzeichens. Ein zusätzlicher Gummi-Puffer stützt das Kennzeichen an der Unterseite. stufenlos verstellbare Blinkerhalter geschlitzte Blinkeraufnahme für schnelle Montage ohne Kabeltrennung stufenlos verstellbarer Reflektor, E-Geprüft passend für europäische Nummernschilder stufenlos verstellbarer Neigungswinkel
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Spezielle Kennzeichenhalter, die genau zu deinem Motorrad passen zu finden, das kann dauern. Viel schneller ist dagegen, es mit einem universellen LSL Kennzeichenhalter wie dem *MANTIS-RS universal* zu versuchen. Unter der Vielzahl an erhältlichen, unterschiedlichen Ausführungen, ist bestimmt eine dabei, die an dein und zu deinem Bike passt. Insgesamt fallen diese Halter schlank und sehr gefällig aus. Die LSL *MANTIS-RS universal* Kennzeichenhalter sind sehr robust und haben eine witterungsbeständige schwarze Pulverbeschichtung. Ihre Kennzeichenplatte ist aus 2 mm starkem Stahlblech gefertigt. Die Halteplatten gibt es in acht Varianten. Durch die stufenlose Verstellmöglichkeit kannst du die Platte und damit dein Kennzeichen ohne zu bohren in die gewünschte Position bringen. Eine zusätzliche Sicherungsschraube sorgt dafür, dass alles in der von dir gewählten Position bleibt. Um Beschädigung von Kabeln zu vermeiden, sind alle scharfkantigen Durchführungen durch eine Gummi-Membrantülle geschützt. Die Blinkerhalterungen des LSL *MANTIS-RS universal* sind in der Breite verstellbar und damit für jede Art von Zubehör-Blinkern geeignet. Durch diese Verstellmöglichkeit kannst du die Position für deine Blinker den unterschiedlichsten Kennzeichen anpassen. Um die Montage der Blinker ohne Trennung vom Kabelbaum zu ermöglichen, sind die 10 mm Bohrungen zur Seite hin geschlitzt. Auch die Position des Rückstrahlers kannst du über einen Schieber individuell einstellen. Eine Anpassung an die unterschiedlichen Ausführungen der EU-Kennzeichen ist somit kein Problem. Um das Kennzeichen sicher zu verschrauben und Vibrationen zu reduzieren sind im Lieferumfang zwei Gummischeiben enthalten. Ein weiterer Gummi-Puffer stützt das Kennzeichen an seiner Unterseite. Details: Halterung in acht Ausführungen verfügbar stufenlos verstellbare Blinkerhalter geschlitzte Blinkeraufnahme für einfache Montage ohne Kabeltrennung stufenlos verstellbarer Reflektor, E-Geprüft passend für eur
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Irgendwie muss das Design, das die Entwickler bei LSL dem *MANTIS-RS PRO* Kennzeichenhalter mit Kennzeichenleuchte gaben, sie an eine Gottesanbeterin erinnert haben. Grazil, ungemein sportlich und leicht sieht es am Heck deines Motorrads plaziert aus. Es passt perfekt zu deinem Fahrzeug und unterstreicht die schöne Linienführung. Wie wir es von LSL nicht anders gewohnt sind, wurde an alles gedacht: die modellbezogene Halterung des LSL *MANTIS-RS PRO* ermöglicht einen Austausch ohne weiteres Bohren oder Schneiden am Fahrzeug. Die Konstruktion passt sich perfekt an das Heck deines Motorrads an und nutzt dabei die originalen Befestigungspunkte am Fahrzeug. Zum Schutz vor Beschädigung der Kabel sind scharfkantige Durchführungen am *LSL MANTIS-RS PRO* Kennzeichenhalter mit Gummi-Membrantüllen geschützt. Die Kennzeichenplatte besteht aus 2 mm starkem Stahlblech, das laser-geschnitten, gekantet und witterungsbeständig schwarz pulverbeschichtet ist. Fixiert wird die Kennzeichenplatte in der richtigen Position durch eine zusätzliche Sicherungsschraube. Die, in der Breite verstellbaren, Blinkerhalterungen des LSL *MANTIS-RS PRO* sind für jede Art von Zubehör-Blinkern geeignet. Das Anpassen an die unterschiedlichsten EU-Kennzeichen ist kein Problem. Die Befestigungsbohrungen der Blinker haben einen Durchmesser von 10 mm und sind zur Seite hin geschlitzt. Dadurch ist die Montage der Blinker ohne Trennung vom Kabelbaum möglich. Der Schieber für die Befestigung des Rückstrahlers ist individuell einstellbar. Eine Anpassung auf die unterschiedlichen Ausführungen der EU-Kennzeichen fällt leicht. Die beiden mitgelieferten Gummischeiben dienen der vibrationsreduzierenden Verschraubung des Kennzeichens. Ein zusätzlicher Gummi-Puffer stützt das Kennzeichen an der Unterseite. In dieser PRO Ausführung ist die sehr kleine, aus hochwertigem Aluminium gefräste LSL-Kennzeichenleuchte mit Montageplatte und Trägerarm enthalten. Die Halterung ist in der Höhe einstellbar und so gestaltet, dass eine Montage in der gesetzlich
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Wozu braucht es eigentlich einen anderen Kennzeichenhalter? Wahrscheinlich aus kosmetischen oder optischen Gründen. Wie dem auch sei, der LSL *MANTIS-RS PRO* Kennzeichenhalter ist genau das, wonach du suchst. Denn er passt sich design-technisch optimal an die Linienführung deines Bikes an. Die universelle Halterung LSL *MANTIS-RS PRO* lässt sich genau an den originalen Befestigungspunkten deines Motorrads montieren. Das bedeutet für dich: nur Austausch - kein Bohren oder Schneiden. Die Kennzeichenplatte besteht aus Stahlblech, hat eine Stärke von 2 mm und ist pulverbeschichtet. In dieser *PRO*-Version ist die sehr kleine, aus hochwertigem Aluminium gefräste LSL-Kennzeichenleuchte mit Montageplatte und Trägerarm enthalten. universelle Halterung passend für europäische Nummernschilder stufenlos verstellbarer Neigungswinkel stufenlos verstellbare Blinkerhalter geschlitzte Blinkeraufnahme für schnelle Montage ohne Kabeltrennung einfache Fixierung ohne weitere Arbeitsschritte (z.B. Bohren) einfache Montage des Kennzeichens durch Langlöcher Kennzeichenleuchte inkl. Halter im Lieferumfang enthalten stufenlos verstellbare Kennzeichenbeleuchtung viele verschiedene Optionen zur Montage der Kennzeichenleuchte Reflektor E-geprüft Lieferumfang: 1 x LSL *MANTIS-RS PRO* Kennzeichenhalter mit Kennzeichenleuchte für verschiedene Fahrzeuge 1 x LSL *MANTIS-RS PRO* Kennzeichenhalteplatte Blinker-Halterungen 1 x Rückstrahler mit einstellbarem Halter Montageteile Montageanleitung Hinweise: sollten an deinem Original-Kennzeichenhalter seitliche Reflektoren montiert sein, müssen diese an geeigneter Position wieder angebracht oder durch neue ersetzt werden um Beschädigung von Kabeln zu vermeiden, sind alle scharfkantigen Durchführungen durch eine Gummi-Membrantülle geschützt stufenlose Verstellmöglichkeit: dadurch kannst du die Platte ohne zu bohren in die gewünschte P
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LSL Spezial-Lenkermontagekit für BMW F800 R bis 2014: Dieses Lenkermontagekit wird zwingend benötigt, wenn ein konifizierter LSL Superbike-Lenker des Typs XN1 (Best.-Nr. 10021624 ff.) an BMW F800 R Modellen montiert werden soll. Andernfalls ist weder ein Anbau noch eine TÜV-Abnahme möglich.
Zwischen sehr, sehr klein und siehst-du-kaum ist grade noch Platz für die LSL *Nova-Pro* LED-Blinker an deinem Motorrad. Mit einem Durchmesser von nur 17 mm, einer Breite von 26 mm und einer Tiefe von 21 mm werden die Winzlinge ausgeschaltet kaum noch optisch wahrgenommen. Im Einsatz allerdings blinken die *Nova-Pro* mit einer überraschenden Helligkeit, zeigen dem nachfolgendem Verkehr deutlich, dass du voraus fährst und dass du bremst! Somit sind sie genau richtig, wenn du auf eine sehr pure Optik bei deinem Fahrzeug und deutliche Signale stehst. Durch die seidenmatte Oberfläche und die getönten Gläser lenken sie in keiner Weise von der cleanen Heckansicht auf dein Bike ab. Material: Aluminium, schwarz getönte Gläser Blink- Rück-, Bremslicht helle LED E-geprüft Maße: A Durchmesser: 17 mm B Breite: 26 mm D Tiefe: 21 mm Gewinde: M8 Länge: 19 mm Anschlüsse: Gelb = Rücklicht (+) Rot = Bremslicht (+) Braun = Blinker (+) Schwarz = Masse (-) Lieferumfang: 2x LSL *Nova-Pro* LED-Blinker 3in1 Montagematerial, Kabel
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Der LSL *NOVA-PRO* 2in1 LED Blinker/Positionslicht ist ein blinkender Winzling mit perlgestrahlter, schwarz seidenmatter Oberfläche und getöntem Glas. Ausgeschaltet ist er kaum sichtbar, in Action ist er eine echte Erscheinung. Der LSL *Nova-Pro* ist E-geprüft für vorne. sehr kleine Bauform ermöglicht zeitgemäße Gestaltungsmöglichkeiten und Designoptionen am Motorrad ausgeschaltet sehr unauffällig sehr heller LED-Blinker Leistung bei 13,5 V: 3,375 W inklusive Kabel und Montagematerial Preis pro Paar Maße: A Durchmesser: 17 mm B Breite: 26 mm D Tiefe: 21 mm Gewinde: M8, Länge 19 mm Anschlüsse: Gelb = Blinker (+) Weiß = Positionslicht (+) Schwarz = Masse (-) Lieferumfang: 2x LSL *Nova-Pro* LED-Blinker 2in1 Inklusive Kabel, Montagematerial
Zwischen sehr, sehr klein und siehst-du-kaum ist grade noch Platz für die LSL *Nova-Pro* LED-Blinker an deinem Motorrad. Mit einem Durchmesser von nur 17 mm, einer Breite von 26 mm und einer Tiefe von 21 mm werden die Winzlinge ausgeschaltet kaum noch optisch wahrgenommen. Im Einsatz allerdings blinken die *Nova-Pro* mit einer überraschenden Helligkeit! Somit sind sie genau richtig, wenn du auf eine sehr pure Optik bei deinem Fahrzeug stehst. Durch die seidenmatte Oberfläche und die getönten Gläser lenken sie in keiner Weise von der Komplettansicht auf dein Bike ab. Material: Aluminium, perlgestrahlt getönte Gläser helle LED E-geprüft Maße: A Durchmesser: 17 mm B Breite: 26 mm D Tiefe: 21 mm Gewinde: M8 Länge: 19 mm Anschlüsse: Gelb = Blinker (+) Schwarz = Masse (-) Leistung bei 13,5: 3,375 W Lieferumfang: 2x LSL *Nova-Pro* LED-Blinker Montagematerial, Kabel
Hinter der Bezeichnung LSL *SlideWing* Anbaukit verbergen sich die von LSL entwickelten Montagesätze für die *SlideWing* Crash Pads (10077350). Damit werden die Pads am Rahmen deiner Maschine mit Adapterplatten verschraubt. Für welches Fahrzeug ein Anbaukit verfügbar ist findest du unter alle Varianten oder Mein Bike, der umfassenden Louis Motorrad Datenbank. einfacher Anbau, keine Veränderungen am Rahmen oder der Verkleidung erforderlich Material: Aluminium Lieferumfang: 1 Satz LSL *SlideWing* Anbaukit, linke und rechte Seite Achtung: Es wird ausschließlich das Anbau- bzw. Montagekit geliefert. Die dazugehörigen SlideWings (10077350) müssen zusätzlich gekauft werden.
Das ist schon ein interessantes Spiegel-Design mit dem LSL überrascht: ein ungleichmäßiger, sechseckiger Spiegelkorpus an einem geknickten Stiel, mit einem sehr schönen, schwarz eloxierten Inlay. Das ist der LSL Spiegel *NOVA-RACE*! Da wirst du dich über manchen anerkennenden Blick anderer Motorradbesitzer freuen dürfen! Material: Aluminium, CNC-gefräst mit verstellbarem Stiel fein perlgestrahlte Oberfläche E-geprüft Gewicht: 245 g Maße: A Höhe: 93 mm B Breite: 132 mm C Gesamtbreite: 255 mm D Gesamthöhe: 170 mm Stiellänge: 100 mm bis zum Knick, dann 100 mm bis zum Gelenk Lieferumfang: 1 Paar *NOVA-RACE* 2 x M10 x 1.25 mm Rechtsgewindeadapter 1 x M10 x 1.25 mm Linksgewindeadapter
Die LSL Lenkerendenspiegel *NOVA-RUN* legen einen sehr harmonischen, aber auch verspielten Auftritt hin. Zudem werden sie durch die fein perlgestrahlte Oberfläche und das sehr schön eloxierte Inlay an deinem Motorrad garantiert ein Hingucker. Alles eine runde Sache! Material: Aluminium, CNC-gefräst mit verstellbarem Stiel fein perlgestrahlte Oberfläche E-geprüft Gewicht: 210 g Maße: A Höhe: 102 mm B Breite: 102 mm C Gesamtbreite: 180 mm D Gesamthöhe: 170 mm Stiellänge: Stiellänge: 100 mm bis zum Knick, dann 100 mm bis zum Gelenk Lieferumfang: 1 Paar *NOVA-RUN* 1x M10 Rechtsgewindeadapter 1x M10 Linksgewindeadapter
Mehr Fahrkomfort bei aktuellen Rollern, Scootern und vielen MP3-Fahrzeugen. Passen Sie die Hebel Ihres Fahrzeugs an Ihre Handgröße an - nicht umgekehrt! Mit den 5-stufig verstellbaren Bremshebeln von LSL ist das überhaupt keine Schwierigkeit. Diese Hebel arbeiten mit der gleichen Präzision wie ihre Motorradverwandten. Sie sind CNC-gefräst und bieten weiche Radien an den Hebelvorderseiten sowie einen angenehmen wie sicheren Griff für die Bremsvorgänge. Material: CNC-gefrästes Aluminium Farbe: Silber eloxiert Lieferung: Paarweise, für Vorder- und Hinterradbremse Mit ABE für Deutschland Hinweis für Bestellungen aus dem Ausland: Informieren Sie sich bitte vor der Bestellung über die in Ihrem Land gültigen, gesetzlichen Bestimmungen zum Betrieb solcher verstellbaren Hebel an Ihrem Fahrzeug.
Der LSL X-Bar Lenker *X 14* mit ABE für Deutschland ist ein extra breiter Lenker - nicht nur für den Sandbahneinsatz. Durch seine konifizierte Geometrie ist der Lenker auch ohne zusätzliche Strebe und trotz seiner Breite sehr stabil. Im Klemmbereich hat er einen Durchmesser von 28,6 mm mit einem konischen Übergang auf 22,2 mm im Griffbereich. Du benötigst daher keine speziellen Lenkergriffe für den Umbau und kannst dir aus unserem reichhaltigen Griff-Angebot diejenigen aussuchen, die dir am Besten gefallen. Material: Aluminium Maße (B x H x T): 870 x 117 x 183 mm Durchmesser: 28,6 mm (in der Lenkermitte - konifiziert), 22 mm (an den Lenkerenden) Innendurchmesser: 14 mm mit ABE für Deutschland für viele Ducati Modelle in drei Farben erhältlich: schwarz glänzend, mattschwarz oder silber perlgestrahlt
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