JMP Übersicht
Ist der Anlasser hin, ärgert sich der Motorradfahrer. Wie wäre es allerdings, wenn du zum Beispiel nicht auf teure original Ersatzteile zurückgreifen müsstest? Wenn der neue Anlasser Erstausrüsterqualität hätte und sogar für noch mehr Drehmoment beim Start sorgen würde? Dann wäre es doch fast schon ein Grund zur Freude, wenn das alte Ding endlich seinen Geist aufgäbe. Diese Anlasser gibt es für diverse Fahrzeuge. Mein Bike sagt dir ob auch für dein Bike. erfüllt die OEM-Spezifikationen 100 % austauschbar, keine Änderungen beim Einbau notwendig doppelt abgedichtetes Gehäuse hält Schmutz für eine längere Lebensdauer fern Kupferbuchsen und hochwertige Nadellager erhöhen die Lebensdauer 100 % elektronisch geprüfte, isolierte Armaturen qualitativ hochwertige Magnete (100 % Kupferwicklungen) sorgen für mehr Drehmoment beim Start
Wie funktioniert es eigentlich, dass der Anlasser eines Motors nach dem Start wieder ruhen kann. Dafür gibt es den sogenannten Anlasserfreilauf. Er ist die Verbindung zwischen Anlassermotor und Kurbelwelle und schützt diesen mechanisch vor den viel zu hohen Drehzahlen eines laufenden Verbrennungsmotors, in dem er sich sofort nach dem Start entkoppelt. Ist der Anlasserfreilauf an deinem Fahrzeug defekt, erkennst du das unter anderem an einem metallischen, knallenden Geräusch beim Betätigen des Anlasserknopfes. Der Motor startet jedoch nicht. Einzige Abhilfe ist dann das Erneuern und Ersetzen des Anlasserfreilaufs zum Beispiel durch einen JMP Anlasserfreilauf. Den gibt es für diverse Fahrzeuge. Welcher JMP Anlasserfreilauf für dein Fahrzeug geeignet ist, erfährst du unter Mein Bike oder Alle Varianten. sichert die Bauteile beim Start und laufendem Motor, sobald die Motordrehzahl die Anlasserdrehzahl übersteigt alle Phasen der Produktion werden streng überwacht (vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt) kompatibel mit Industrie, OEM/OES in Form, Passform und Funktion höchste Qualitätsstandards (z.B. ISO-Zertifizierung) EM-Spezifikationen werden erfüllt und/oder übertroffen passend für viele Modelle - Roller und Motorrad Lieferumfang: 1 x JMP Anlasserfreilauf
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Elektronisches Blinkrelais für Standardblinker 3 Poliger Flachstecker-Anschluss Nennspannung: 6 Volt Schaltleistung: 2 x 21 Watt + 3,4 Watt Anschlüsse: E = Masse B = Batterie L = Schalter Blinkfrequenz: 85 pro Minute Nicht geeignet für LED Blinker
Du hast dein Motorrad mit eingelegtem Gang abgestellt. Dann willst du wieder losfahren. Der eingelegte Gang ist vergessen. Zündung, Start... Was passiert? Nichts. Der Motor rührt sich nicht. Dank dem Kupplungsschalter. Oder: du hast deinen Motor an unübersichtlicher Straßenecke abgewürgt. Der Kupplungsschalter sorgt dafür, dass du bei eingelegtem Gang und gezogenem Kupplungshebel schnell wieder starten kannst. Sollte dein Kupplungsschalter ausgetauscht werden müssen, hat Louis den passenden Ersatz-Schalter für dein Motorrad. Qualitativ hochwertiges Ersatzteil in Originalqualität. Form und Funktion entsprechen dem Originalteil.
Hydraulischer Bremslichtschalter für Einfach- und Doppelhohlschrauben. Natürlich kann es vorkommen, dass der original Kontaktschalter für Bremslichtsteuerung an deinem Motorrad seinen Geist aufgibt und du einen neuen Bremslichschalter benötigst. Von JMP kannst du in vielen Fällen einen nagelneuen solchen Schalter bekommen. Und zwar für vorne und auch für hinten. Diese Ersatzteile von JMP sind in Erstausrüsterqualität und man sagt ihnen eine ausgesprochene Langlebigkeit nach. Der Austausch ist im Handumdrehen erledigt und deine Fahrsicherheit wieder hergestellt. Lieferumfang: 1 x Bremslichtschalter hydraulisch Eigenschaften: Gewinde: M10 x 1.00 oder M10 x 1.25 Länge: einfach Farbe: silber mit Entlüftungsventil: Nein mit Bremslichtschalter: Ja Material: Stahl Hersteller: JMP
Die Bremssättel zu reparieren ist kein Sport für jedermann - du solltest schon genau wissen, was du da tust. Und du brauchst mindestens ein Bremssattel-Reperatur-Set, das den original Ersatzteilen zu 100 % entspricht. Für diverse Motorräder gibt es solche Bremssattel-Reperatur-Sets von JMP. Für jedes dieser Fahrzeuge beinhalten die Sets alles, was du für die Reparatur benötigst - sogar Montagefett. entsprechen den Original-Ersatzteilen der Motorrad Hersteller dieser Bremssattel- Reparatursatz ist komplett mit allen Teilen die für eine Reparatur benötigt werden für vorne und/oder hinten je nach Fahrzeug für einen oder zwei Bremssättel Lieferumfang: 1 kompletter Satz
Druckflüssigkeit für den Einsatz in hoch beanspruchten Hydrauliksystemen, wie z.B. Hebebühnen, Hydraulikhebern, Wagenhebern etc. Nicht für ölbetriebene Kompressoren geeignet. Eigenschaften: Gute Alterungsbeständigkeit Mit antikorrosiven, schaum- und verschleißhemmenden Zusätzen Herausragende Verschleißschutzeigenschaften und gute Filtrierbarkeit Hohe thermische Beständigkeit Sorgt für eine saubere Hydraulik Enthält Wirkstoffe zur Erhöhung der Alterungsbeständigkeit des Korrosionsschutzes und der EP-Eigenschaften Spezifikationen: DIN 51524 T.1 T.2 (HL, HLP) ISO 6743/4 (HM) ISO 11158 (HM) AFNOR NF E 48-603 (HM) SS 155434 VDAM 24318 Vickers I-286-S Einsatzgebiete: Hydraulische Hebesysteme Werkzeugmaschinen Textilmaschinen Einlauföl für Aggregate und Maschinen Funktionsprüföl Baumaschinen Hydrauliken in der Landwirtschaft Gebindeinhalt: 1 Liter
JMP Reifenhalter Aluminium gummiert Jede Felge brauch den passenden Reifenhalter. Im Offroadbereich werden geringe Reifendrücke gefahren um die best mögliche Traktion auf schwierigen Untergründen zu haben. Die niedrigen Reifendrücke sorgen oftmals zu einem durchrutschenden Reifen und abgerissenen Ventilen. Damit dies nicht passiert, bietet der JMP Reifenhalter festen halt für den Schlauch, um das durchrutschen zu vermeiden.
Kraftstoffpumpe von JMP in Originalersatzteilqualität für dein Fahrzeug. Form und Funktionalität entspricht dem Originalteil. Welche Kraftstoffpumpe für dein Fahrzeug in Frage kommt erfährst du unter alle Varianten oder Mein Bike.
Universal Auspuff- Feder Aus rostfreiem Stahl, mit drehbaren Haken und hitzebeständigem Siliconmantel bis 250 °C . Passend für fast alle SLIP ON Schalldämpfer wie z.B. LeoVince SBK- und X3-Schalldämpfer Gesamtlänge: 80 mm Gesamtdurchmesser: 15 mm Drahtdurchmesser : 2,5 mm Inhalt: 1 Stück
Universal Auspuff-Federn Material: V2A-Edelstahl Mit einem drehbaren und einem starren Gelenk In fünf Längen verfügbar: 57, 75, 83, 90 oder 99 mm (über alles inkl. Haken gemessen) Inhalt: 4 Stück
Du brauchst - aus welchem Grund auch immer - für die Upside-Down-Gabel deines Motorrads neue Tauchrohre (oder Gleitrohre). Dann nimm doch die von JMP. Das sind absolut hochwertige Ersatzteile in Originalqualität. Die Form und Funktion entsprechen dem Originalteil 1:1. JMP Tauchrohre für Upside-Down Gabeln werden aus einem besonderen Aluminium, das ebenso in der Luftfahrt zum Einsatz kommt, auf modernen CNC-Bearbeitungszentren, mit minimalsten Toleranzen bis 5tausendstel Millimeter, gefertigt. Die Tauchrohre werden teilweise bereits mit verbauten Gleitbuchsen ausgeliefert. Material: Aluminium aus der Flugzeugfertigung, CNC-gefräst eloxiert entspricht dem Originalersatzteil für verschiedene Fahrzeuge erhältlich teilweise mit verbauten Gleitbuchsen Lieferumfang: Stück (rechts und links passend)
Zu den natürlichen Feinden von Dichtungen gehört Zeit. Denn mit der Zeit neigen besonders auch Vergaser-Dichtungen dazu ihren Job aufzukündigen und gegebenenfalls Sprit & Luft freien Lauf zu lassen. Ein ehemals runder Motorlauf wird eckig und stockig! Schlimmsten Falls wird aus Fahrspaß stehen lassen. Wie gut, dass es da von JMP hochwertige Vergaser-Reparatursätze gibt. Für eine Vergaser-Generalüberholung unerlässlich! Erstausrüster-Qualität Enthält nahezu alle notwendigen Teile zur Reparatur eines Vergasers Lieferumfang siehe Abbildung Made in Japan
Ein neuer Wasserkühler muss her. Da kannst du den teuren Original-Kühler für dein Fahrzeug kaufen oder du nimmst den passenden Qualitäts-Wasserkühler von JMP. Der hat durch eine spezielle Lamellentechnik eine bessere Kühlleistung als die meisten Original-Kühler und ist somit ideal für Fahrzeuge mit Motoren, die sehr heiß werden. Den richtigen für dein Bike findest du unter mein Bike oder Alle Varianten. bessere Kühlleistung durch spezielle Lamellentechnik ideal für Motoren mit hoher thermischer Belastung handgeschweißt, poliert und druckgeprüft kann direkt gegen den OE-Kühler getauscht werden
Ein neuer Ölkühler muss her. Da kannst du den teuren Original-Kühler für dein Fahrzeug kaufen oder du nimmst den passenden Qualitäts-Ölkühler von JMP. Der hat durch eine spezielle Lamellentechnik eine bessere Kühlleistung als die meisten Original-Kühler und ist somit ideal für Fahrzeuge mit Motoren, die sehr heiß werden. Den richtigen für dein Bike findest du unter mein Bike oder Alle Varianten. bessere Kühlleistung durch spezielle Lamellentechnik ideal für Motoren mit hoher thermischer Belastung handgeschweißt, poliert und druckgeprüft kann direkt gegen den OE-Kühler getauscht werden
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