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Filter > Benzinfilter & -schläuche Gewebe-Benzinschlauch- 1 m Stahlbus

Gewebe-Benzinschlauch- 1 m Stahlbus

NBR/CR Benzinschläuche mit Textilgeflecht-Einlage Ersetzen Sie Ihren porösen oder unansehnlichen Kunststoff-Benzinschlauch durch einen neuen, textilgeflechtverstärkten und stabileren Schlauch! Bei diesen Kraftstoffschläuchen handelt es sich um Markenware in OEM Qualität gemäß DIN 73379 1 Typ 2A. Hergestellt aus dem Material NBR/CR (innen: Butadien-Acrylnitril-Kautschuk/ außen: Chloropren-Kautschuk) sind sie scheuerresistenter als Kunststoffschläuche und zeichnen sich insbesondere durch ihre Temperatur- und Hitzebeständigkeit aus. Auch für Pkw geeignet. hochflexibel auch noch nach Jahren beständig gegenüber Dieselkraftstoffen, Ottokraftstoffen (auch E10) und Heizölen temperaturbeständig im Bereich von -40 bis 90°C (kurzfristig bis zu 110°C) und nicht aushärtend Betriebsdruck: 10 bar Berstdruck: 30 bar Farbe: Schwarz Länge: 1 Meter Material: NBR/CR (Butadien-Acrylnitril-Kautschuk/Chloropren-Kautschuk) nicht für die Montage im Kraftstoff liegend geeignet



Dichtungen > Ölablaß/Dichtringe Stahlbus Alu-Schutzkappe für Ölablassventil- schwarz

Stahlbus Alu-Schutzkappe für Ölablassventil- schwarz

stahlbus Rennsport-Schutzkappe für Ölablassventile Mit spezieller Aufnahme für Schlitz-Schraubendreher und Rödeldrahtdurchführung zur vorgeschriebenen Sicherung im Rennsportbetrieb. Einfach gegen die Original-Kappe austauschen - fertig! Für einen noch schnelleren Ölwechsel. Hinweis: Außerhalb der Rennstrecke ist keine Drahtsicherung notwendig, da der im Ölablassventil integrierte O-Ring für ausreichend Halt sorgt. Material: Aluminium Farbe: Schwarz-eloxiert



Dichtungen > Ölablaß/Dichtringe Stahlbus Werkzeug für Ölablassventil

Stahlbus Werkzeug für Ölablassventil

stahlbus Betätigungswerkzeug für Ölablassventil mit Alu-Rennsport-Schutzkappe: Bei einigen Zweirädern ist werksseitig das Ölablass-Gewinde so ungünstig positioniert, dass das stahlbus-Ölablaßventil nicht direkt mit der Hand erreicht werden kann. In solchen Fällen ermöglicht dieses Werkzeug die Betätigung des Schlauchanschlusses (Bajonettverschluss) über eine Verlängerung. Hinweis: Als zwingende Voraussetzung benötigen Sie die spezielle Alu-Rennsport-Schutzkappe (Best.Nr. 10002786). Diese kann ebenfalls mit dem Werkzeug aufgeschraubt werden. Die im Lieferumfang des Ölablassventils enthaltene Standard-Schutzkappe funktioniert nicht in Verbindung mit dem Betätigungswerkzeug.



Dichtungen > Ölablaß/Dichtringe Stahlbus Öl-Ablassventil

Stahlbus Öl-Ablassventil

stahlbus Ölablassventile So macht der Ölwechsel Spaß! Mit diesem System können Sie absolut sicher und sauber, ganz ohne Kleckerei und dreckige Hände, Ihr Öl ablassen. Das stahlbus Ölablass-Ventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht. Beim Ölwechsel schrauben Sie die Schutzkappe ab und stecken das Schlauchanschlußstück per Schnellverschluss auf. Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden. Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Sie müssen nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen. Die Vorteile auf einen Blick: Kein Kontakt mit Öl Einfache Handhabung durch Schnellverschluss Ablassschraube kann nicht verloren gehen Keine Verbrennungsgefahr durch heißes Öl Dichtungswechsel ist nicht nötig Ölwannengewinde wird geschont Doppelte Auslaufsicherung (Schutzkappe und Ventil) Anschluss an Absauggerät möglich Dosiertes Ablassen zur Probeentnahme oder bei Überfüllung Schutzkappe verliersicher durch O-Ring Ölwechsel ohne Werkzeug Keine ABE oder Eintragung erforderlich! Lieferumfang: Ventilkörper und Schlauchanschlußstück (CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl) Kupfer-Dichtung (außer bei NPT Gewinde, da selbstdichtend) Hochwertiger, transparenter Silikonschlauch (ca. 400mm) Schutzkappe aus eloxiertem Aluminium Bebilderte Bedienungsanleitung Bitte achten Sie unbedingt auf die richtige Gewindegröße! Fahrzeug-Zuordnung finden Sie auch unter Dokumente. HARLEY-DAVIDSON: Für Harley Big Twin Modelle ist eine genaue, fahrzeugspezifische Modellzuordnung leider nicht möglich, da es hier zu Baujahrsüberschneidungen kommt. Folgende Gewindegrößen stehen für Harley Big Twin Modelle (nicht Sportster) zur Verfügung: Best.-Nr. 10002690, 5/8 - 18 UNF (ca. 17mm): Diese Gewindemaß kommt haupt




 

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