TRW Übersicht



Bremsen > Bremsscheiben TRW Befestigungskit Für Bremsscheiben An BMW-Modellen

TRW Befestigungskit Für Bremsscheiben An BMW-Modellen

TRW Befestigungskit für feststehende Bremsscheiben Diese Montageteile wurden für TRW Bremsscheiben sorgfältig zusammengestellt und ersetzten unter Beibehaltung der Original BMW Befestigungsschrauben, die fest vernietete Variante der Original Bremsscheibe. Ohne den Befestigungssatz sind die TRW Bremsscheiben im Austausch zu den fest verpressten BMW Scheiben nicht montierbar. Die im Umfang enthaltenen Distanzhülsen werden direkt auf die Felge platziert, auf der ABS Seite auf dem ABS Sensor.



Bremsen > Bremsbeläge TRW Bremsbacken Organisch

TRW Bremsbacken Organisch

TRW Bremsbacken: Vielseitig einsetzbare und bewährte Mischung hochwertige Bestandteile wie Kohlenstoff, Keramik, Harze usw. Das organische Material zeichnet sich durch eine lange Haltbarkeit aus. Bremsbackensätze werden, wenn erforderlich mit Federn geliefert. vollmetallische Einzelbestandteile ohne Schwermetall Die genauen Abmessungen der Bremsbacken entnehmen Sie den Bildern. Der Preis versteht sich je Satz. Bitte beachten Sie unbedingt die auf der Verpackung abgedruckten Sicherheitshinweise und fahren Sie die Beläge ohne starkes Bremsen ein paar Kilometer ein. So verhindern Sie ein Verglasen der Beläge.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Bremsleitungen- Hinten Stahlflex mit ABE

TRW Bremsleitungen- Hinten Stahlflex mit ABE

Sicherheit, Halbarkeit, Optimierung des Bremsverhaltens - TRW Bremsleitungen für die hintere Bremse sind Stahlflexleitungen, die genau für diese Eigenschaften stehen. Jede Leitung stell eine intelligente Lösung dar, made in Germany. die Anschlüsse der Stahlflexleitungen sind verdrehbar die Stahlflexleitungen verfügen über eine transparente Ummantellung deutliche Verbesserung des Druckpunktes der Bremse und des Ansprechverhaltens Standardfarbe der Anschlüsse ist Titan die Stahlflexbremsleitungen sind als fertiger Satz pro Achse zusammengestellt längeres Wechselintervall der Bremsflüssigkeit möglich die Stahlflexleitungen werden mit Dichtungen geliefert. Die Hohlschrauben müssen ggf. separat bestellt werden (siehe Empfehlungen zu diesem Produkt) mit ABE für Deutschland, die Leitungen sind mit einer KBA-Nr. gekennzeichnet Übrigens: TRW ist in Deutschland Marktführer bei Stahlflexleitungen und bietet eine Langzeitgewährleistung auf das Material und die Verarbeitung. Es findet sich auf jeder Leitung eine registrierte, fortlaufende Nummer und der Herstellungscode. Bitte beachte: im Dokumente-Bereich haben wir eine Montageanleitung und die ABE für Deutschland hinterlegt, zum Anzeigen und Ausdrucken im pdf-Format. Montagehinweis: Bei einigen Motorrädern wird serienmäßig ein fest verschweißter Verteiler verbaut. Dieser lässt sich in Verbindung mit Stahlflexleitungen nicht mehr verwenden. Bei diesen Modellen liefern wir ein 2-teiliges Kit, wobei zwei Leitungen mittels beiliegender Doppelhohlschraube an der Handpumpe befestigt werden.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Bremsleitungen- Vorne Stahlflex mit ABE

TRW Bremsleitungen- Vorne Stahlflex mit ABE

Sicherheit, Halbarkeit, Optimierung des Bremsverhaltens - TRW Bremsleitungen für die vorderen Bremsen sind Stahlflexleitungen, die genau für diese Eigenschaften stehen. Diese Leitungen stellen eine intelligente Lösung dar, made in Germany. die Anschlüsse der Stahlflexleitungen sind verdrehbar die Stahlflexleitungen verfügen über eine transparente Ummantellung deutliche Verbesserung des Druckpunktes der Bremse und des Ansprechverhaltens Standardfarbe der Anschlüsse ist Titan die Stahlflexbremsleitungen sind als fertiger Satz pro Achse zusammengestellt längeres Wechselintervall der Bremsflüssigkeit möglich die Stahlflexleitungen werden mit Dichtungen geliefert. Die Hohlschrauben müssen ggf. separat bestellt werden (siehe Empfehlungen zu diesem Produkt) mit ABE für Deutschland, die Leitungen sind mit einer KBA-Nr. gekennzeichnet Übrigens: TRW ist in Deutschland Marktführer bei Stahlflexleitungen und bietet eine Langzeitgewährleistung auf das Material und die Verarbeitung. Es findet sich auf jeder Leitung eine registrierte, fortlaufende Nummer und der Herstellungscode. Bitte beachte: im Dokumente-Bereich haben wir eine Montageanleitung und die ABE für Deutschland hinterlegt, zum Anzeigen und Ausdrucken im pdf-Format. Montagehinweis: Bei einigen Motorrädern wird serienmäßig ein fest verschweißter Verteiler verbaut. Dieser lässt sich in Verbindung mit Stahlflexleitungen nicht mehr verwenden. Bei diesen Modellen liefern wir ein 2-teiliges Kit, wobei zwei Leitungen mittels beiliegender Doppelhohlschraube an der Handpumpe befestigt werden.



Bremsen > Bremsscheiben TRW Bremsscheiben mit ABE

TRW Bremsscheiben mit ABE

Bremsen wie die Weltmeister, das geht mit TRW. Für diese TRW Bremsscheiben wird ein sehr harter, extrem haltbarer Stahl verwendet. So kann sich das Material bis über 600 Grad beim Bremsen erhitzen (z. B. während einer schnellen Bergfahrt) und danach unbeschadet weiter gefahren werden. Die Bremsleistung dieser TRW Scheiben in allen Situationen ist ganz hervorragend. spezieller Oberflächenschliff wirkt Vibrationen entgegen hohe Lebensdauer durch spezielle Härteprozesse sehr verschleißarm, bis zu 30 % längere Lebensdauer gegenüber herkömmlichen Scheiben schwimmende Scheiben haben einen gefrästen titanfarbenen Innenring aus Aluminium Verwendung von TRW Sintermetall-Bremsbelägen ist möglich Bremsscheiben werden einzeln geliefert, bei Doppelscheibenanlagen bitte zwei Stück bestellen Zulassung: mit ABE für Deutschland Grundsätzlich: bei einem Scheibenwechsel unbedingt auch die Beläge wechseln (nicht im Lieferumfang enthalten - separat bestellen). Wichtig: die TRW Bremsscheiben werden einzeln geliefert, bei Doppelscheibenanlagen bitte zwei Stück bestellen. Vor der Montage der Bremsscheiben lies bitte die beiliegenden Sicherheitshinweise aufmerksam und beachte diese. Wie du Bremsscheiben wechselst zeigen wir dir ausführlich in unserem How to: Bremscheiben wechseln-Video auf YouTube.



Bremsen > Bremsscheiben TRW Bremsscheiben Racing Vorne Klappbar- windschnittig

TRW Bremsscheiben Racing Vorne Klappbar- windschnittig

TRW Bremsscheibe *RACING* mit ABE, für vorne. Cooles Design, Hightech vom Feinsten, mit ABE für Deutschland und das alles zu einem tollen Preis. Nach umfangreichen Tests und erfolgreichem Einsatz im Rennsport bringt TRW diese neue Bremsscheibe auf den Markt. Schon auf den ersten Blick ist die Bremsscheibe ein echter Hingucker. Doch hinter dem eleganten Design steckt knallharte Leistung. Das Basismaterial ist eine hochfeste Stahllegierung nach 35 HRC. Gehärtet und zusätzlich noch thermisch nachbehandelt ist ihre Stabilität kaum noch zu toppen. Selbst nach extremen Temperaturbelastungen bis ca. 700 Grad bleibt die Bremsscheibe ganz cool und formstabil. Unbeschadet kann die Scheibe auch danach weiter verwendet werden. Das macht sie gerade für den Rennsport so besonders wertvoll. Die außergewöhnliche Kontur entsteht durch den Schnitt mit Hochleistungs-Lasern. Die Formgebung sorgt dafür, dass die Bremsbeläge permanent aufgeraut werden, ohne einen relevanten höheren Verschleiß zu zeigen. Die Kontur ermöglicht außerdem einen gleichmäßigen Temperatur- auf- und abbau. Dies garantiert wiederum einen stabilen Druckpunkt und macht selbst gewagte Bremsmanöver nahezu kalkulierbar. Diese Bremsscheiben können ohne Einschränkung mit Sintermetall-, Carbon- oder organischen Bremsbelägen gefahren werden. Sie ist extrem verschleißarm trotz der hohen Bremsleistung. Bitte tauschen Sie bei einem Scheibenwechsel unbedingt auch die Beläge (nicht im Lieferumfang enthalten - separat bestellen). Die Bremsscheiben werden einzeln geliefert, bei Doppelscheibenanlagen bitte zwei Stück bestellen. Bitte beachten Sie vor Montage die beiliegenden Sicherheitshinweise.



Bremsen > Bremsscheiben TRW Bremsscheiben Racing- Hinten Klappbar- windschnittig

TRW Bremsscheiben Racing- Hinten Klappbar- windschnittig

TRW Bremsscheibe *RACING* mit ABE für hinten Für die neue Generation von TRW Bremsscheiben wird ein sehr harter Stahl verwendet. Dieser ist extrem haltbar, lässt sich bis über 600 Grad Betriebstemperatur erhitzen und kann danach unbeschadet weiter gefahren werden. alle Scheiben werden mit ABE für Deutschland ausgeliefert, auch für Roller und bei Supermoto Umbauten sehr verschleißarm, bis zu 30 % längere Lebensdauer gegenüber herkömmlichen Scheiben Spezieller Oberflächenschliff vermeidet Vibrationen und verbessert die Anpassung der Beläge durch Hochleistungs-floater auch im Rennsport problemlos einzusetzen Korrosionsschutz durch hohen Edelstahlanteil die Bearbeitung mit Lasertechnik ermöglicht eine Leichtbauweise mit feinen Konturen jede Bremsscheibe kann individuell mit organischen- und Sintermetall Bremsbelägen aus dem gesamten TRW Sortiment gefahren werden selbst bei hoher Beanspruchung geringer Verschleiß gleichmäßiger Temperaturauf- und -abbau bitte tauschen Sie bei einem Scheibenwechsel unbedingt auch die Beläge (nicht im Lieferumfang enthalten - separat bestellen). Die Bremsscheiben werden einzeln geliefert, bei Doppelscheibenanlagen bitte zwei Stück bestellen. Bitte beachten Sie vor Montage die beiliegenden Sicherheitshinweise.



Bremsen > Bremsscheiben TRW Bremsscheiben- hinten mit ABE- Feststehend

TRW Bremsscheiben- hinten mit ABE- Feststehend

Bremsen wie die Weltmeister, das geht mit TRW. Für diese TRW Bremsscheiben wird ein sehr harter, extrem haltbarer Stahl verwendet. So kann sich das Material bis über 600 Grad beim Bremsen erhitzen (z. B. während einer schnellen Bergfahrt) und danach unbeschadet weiter gefahren werden. Die Bremsleistung dieser TRW Scheiben in allen Situationen ist ganz hervorragend. spezieller Oberflächenschliff wirkt Vibrationen entgegen hohe Lebensdauer durch spezielle Härteprozesse sehr verschleißarm, bis zu 30 % längere Lebensdauer gegenüber herkömmlichen Scheiben die Verwendung von TRW Sintermetall-Bremsbelägen ist möglich Zulassung: mit ABE für Deutschland Grundsätzlich: bei einem Scheibenwechsel unbedingt auch die Beläge wechseln (nicht im Lieferumfang enthalten - separat bestellen). Wichtig: Vor der Montage der Bremsscheiben lies bitte die beiliegenden Sicherheitshinweise aufmerksam und beachte diese. Wie du Bremsscheiben wechselst zeigen wir dir ausführlich in unserem How to: Bremscheiben wechseln-Video auf YouTube.



Fahrwerk & Fußrasten > Fußrasten & Zubehör TRW Fussrastenanlage SP Edition

TRW Fussrastenanlage SP Edition

Hohe Funktionalität, Top-Ergonomie und äußerst niedriges Gewicht sind die besonderen Ansprüche, die Sportfahrer an eine zurückzuverlegende Fußrastenanlage stellen. Mit der SP Edition Fußrastenanlage ist TRW hier ein ganz großer Wurf gelungen. Die SP Edition Fußrastenanlagen von TRW haben eine sehr filigrane Kontur und werten allein schon durch ihre schwarz eloxierten Oberflächen jedes Sportbike optisch auf. Die wahre Stärke liegt jedoch in der Möglichkeit dem Piloten eine optimale, individuelle Fußposition zu bieten. Dank der Fußrastenadapterplatte sind die Anlagen bis 28,5 mm horizontal und bis zu 18 mm vertikal verstellbar. Durch die Verlegung nach hinten kann sich der Fahrer in Beschleunigungsphasen wesentlich besser abstützen. Gleichzeitig erreicht man durch die Höherlegung mehr Schräglagenfreiheit. Schnellere, engere Kurven sind möglich. Weitere Eigenschaften: ausgestattet mit klappbarer Fußraste Anlagen sind modellspezifisch auf ein umgekehrtes Schaltschema umstellbar mit ABE für Deutschland



Kupplung > Kupplungssätze TRW Kupplungs-Stahlscheiben

TRW Kupplungs-Stahlscheiben

TRW Kupplungs-Stahlzwischenscheiben die Zwischenscheiben sind aus korrosionsfreiem Stahl Stärke und Abmaße entsprechen dem Original wir empfehlen: Beim Kupplungslammellenwechsel alte Zwischenscheiben auf Farbe und Beschaffenheit prüfen und am besten wechseln. Gut zu wissen: Die Herstellernummer sagt dir, wie viele Teile im Lieferumfang enthalten sind. Die Zahl nach dem Bindestrich zeigt dies an: Beispiel Stahlscheiben MES 123-7 bedeutet, dass 7 Stück enthalten sind.



Kupplung > Kupplungssätze TRW Kupplungs-Super Kit Lamellen-Stahlscheiben-Federn-Dichtung

TRW Kupplungs-Super Kit Lamellen-Stahlscheiben-Federn-Dichtung

TRW Kupplungs-Superkits - die cleveren Komplettpakete! Da ist einfach alles drin: Reibscheiben Stahlzwischenscheiben verstärkte Kupplungsfedern und, falls nötig, die Kupplungsdeckeldichtung (siehe Wichtige Hinweise). Die Kupplungsteile müssen nicht mehr einzeln zusammengestellt werden. Es sind alle Komponenten eines Superkits perfekt aufeinander abgestimmt. Und die auf das Modell und den Einsatzzweck ausgelegten Reibmaterialien sorgen für maximale Leistung und optimale Kraftübertragung.



Kupplung > Kupplungsfedern TRW Kupplungsfedern verstärkt

TRW Kupplungsfedern verstärkt

Die verstärkten TRW Kupplungsfedersätze begünstigen eine bessere Trennung und können Kupplungsrutschen entgegenwirken. Die Verstärkung der Federn wird entweder durch eine größere Länge oder stärkere Windung erzielt. die Verstärkung entspricht ca. 10 % gegenüber den Original-Federn Einbau nur mit den nötigen Vorkenntnissen oder vom Fachmann Die TRW Kupplungsfedern sind verzinkt und werden als kompletter Satz geliefert Für eine Vielzahl von Motorradmodellen erhältlich Gut zu wissen: Die Herstellernummer sagt dir, wie viele Teile im Lieferumfang enthalten sind. Die Zahl nach dem Bindestrich zeigt dies an: Beispiel Kupplungsfedern MEF 123-6 bedeutet, dass 6 Stück enthalten sind.



Kupplung > Kupplungssätze TRW Kupplungslamellen-Sets für Ölbad- und Trockenkupplungen

TRW Kupplungslamellen-Sets für Ölbad- und Trockenkupplungen

TRW Kupplungslamellen zeichnen sich durch ihre exakte Passgenauigkeit aus. Entsprechend den Reibwertkategorien der Originalteile bestückt TRW die Lamellen mit unterschiedlichen Mischungen. Größtenteils werden hier Materialien Made in Germany verwendet. Die Kupplungslamellen werden als Set ohne Zwischenscheiben geliefert. Hinweise: Beachten Sie vor dem Einbau die richtige Reihenfolge der Lamellen. Überprüfen Sie vor dem Wechsel der Kupplungslamellen, ob die Federn und Zwischenscheiben noch einwandfrei sind und der Kupplungskorpus keine Einarbeitungsspuren aufweist. Einige Synthetiköle begünstigen die Gefahr von Kupplungsrutschen Kupplungslamellen vor dem Einbau über Nacht in Motoröl einlegen. Nur Motoröl für Motorräder verwenden. Wir empfehlen: Beim Kupplungslamellenwechsel alte Stahl-Zwischenscheiben auf Farbe und Beschaffenheit prüfen und am besten wechseln (siehe Empfehlungen zu diesem Produkt unten). Gut zu wissen: Die Herstellernummer sagt dir, wie viele Teile im Lieferumfang enthalten sind. Die Zahl nach dem Bindestrich zeigt dies an: Beispiel Kupplungslamellen MCC 123-7 bedeutet, dass 7 Stück enthalten sind.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Kupplungsleitungen Stahlflex

TRW Kupplungsleitungen Stahlflex

TRW Kupplungsleitungen: Eine intelligente Lösung - Made in Germany. Die Stahlflexleitungen verfügen über eine transparente Ummantellung Montagefertige Leitungen mit der gleichen Schlauchlänge wie die Originalteile Auf jeder Leitung steht eine registrierte, fortlaufende Nummer und der Herstellungscode TRW übernimmt eine Langzeitgewährleistung auf das Material und die Verarbeitung Standardfarbe der Anschlüsse ist Titan



Fahrwerk & Fußrasten > Heck-Höherlegungskits TRW Lucas Heck-Höherlegungskit Klappbar- windschnittig

TRW Lucas Heck-Höherlegungskit Klappbar- windschnittig

TRW Heck-Höherlegungskits: kürzere Hebel für die Anlenkung des Zentralfederbeins stellen die Schwinge etwas steiler und heben das Heck an. Sie erhalten so nicht nur eine atemberaubende Optik und mehr Schräglagen- bzw. Bodenfreiheit, durch günstigere Hebelverhältnisse ist auch die Kraftübertragung am Hinterrad optimiert das Heck taucht beim Beschleunigen weniger ein, das Fahrwerk wirkt insgesamt handlicher die Heck-Höherlegungskits werden je nach Modell aus reinem Edelstahl gefertigt oder aus Aluminium CNC-gefräst inklusive Einbauanleitung mit ABE für Deutschland Made in Germany Achtung: die jeweilige Höherlegung für Ihr Modell in Millimeter (gemessen an der Hinterradachse) entnehmen Sie bitte den Wichtigen Hinweisen bei dem jeweiligen Artikel diese Heck-Höherlegungen wurden nur für Original-Federbeine getestet



Fahrwerk & Fußrasten > Heck-Tieferlegungskits TRW Lucas Heck-Tieferlegungskit Klappbar- windschnittig

TRW Lucas Heck-Tieferlegungskit Klappbar- windschnittig

TRW Heck-Tieferlegungskits: Mit Hilfe der TRW Heck-Tieferlegungen können auch ausgewachsene Sport- und Tourenmotorräder mit einfachen Mitteln und geringen Kosten auf eine kurzbeinkompatible Sitzhöhe abgesenkt werden. Hierzu wird die untere Anlenkung des Federbeins mittels zweier Dreiecke, zweier Schubstangen oder eines Distanzstückes aus speziellem und in der Oberfläche beschichtetem Stahl verändert. Welche Variante passt, hängt vom jeweiligen Motorrad ab, aber bei allen Ausführungen ist eines gemeinsam: Trotz der um satte 30 bis zum Teil 50 mm niedrigeren Sitzhöhe bleibt der volle Arbeitsweg des Zentralfederbeins erhalten. Die Heck-Tieferlegungskits werden aus hochfestem Edelstahl gefertigt oder Aluminium CNC-gefräst. Eine ABE gültig für Deutschland (kein TÜV erforderlich) und eine Montageanleitung werden selbstverständlich mitgeliefert. Made in Germany. Hinweis: Abbildung (Schubstangen) dient nur als Beispielfoto. Achtung: Die jeweilige Tieferlegung für Ihr Modell in Millimeter (gemessen an der Hinterradachse) und ggf. Einschränkungen entnehmen Sie bitte den Wichtigen Hinweisen bei dem jeweiligen Artikel.



Lenker/Griffe/Hebel > Lenker TRW Off-Road Lenker Alu Breite 797mm Metrisch- hoch

TRW Off-Road Lenker Alu Breite 797mm Metrisch- hoch

Der TRW Aluminium Off-Road-Lenker ist ein extra robuster Alu-Lenker (4 mm Wandstärke) mit abnehmbarer Mittelstrebe (schwarz). Farbe: Titan- oder Silber eloxiert. Außendurchmesser: 22 mm (metrisch). Innendurchmesser: 14 mm. Lieferung inklusive ABE für Deutschland. In dieser sind viele (Straßen-)Enduros, Quads/ATV´s usw. eingetragen. Abmessungen in mm: B: 797, H: 128, T: 225. Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe passende Artikel) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren.



Lenker/Griffe/Hebel > Lenker TRW Off-Road-Lenker Alu Breite 805mm metrisch- niedrig- ABE

TRW Off-Road-Lenker Alu Breite 805mm metrisch- niedrig- ABE

Der TRW Aluminium Off-Road-Lenker ist ein extra robuster Alu-Lenker (4 mm Wandstärke) mit abnehmbarer Mittelstrebe (schwarz). Farbe: Titan- oder Silber eloxiert. Außendurchmesser: 22 mm (metrisch). Innendurchmesser: 14 mm. Lieferung inklusive ABE für Deutschland. In dieser sind viele (Straßen-)Enduros, Quads/ATV´s usw. eingetragen. Abmessungen in mm: B: 805, T: 223, H: 65. Hinweis: Die Zubehör-Lenker werden ohne Bohrung für die Arretierung der Schaltereinheit geliefert. Diese sind je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert. Das Anbohren des Lenkers für die Arretierung ist zulässig: Richten Sie dazu Ihren neuen Lenker am Fahrzeug optimal aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten Probe, beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag, zeichnen Sie das Loch für die Arretierung an und bohren Sie den Lenker in entsprechendem Durchmesser. Wer vermeiden möchte, dass ihm der Bohrer beim Lenkerumbau vom glatten Lenkrohr abrutscht, wer sich beim Ankörnen gern verschlägt oder irgendwie immer schief ins Werkstück bohrt, sollte die LSL Bohrschablone, Best.Nr. 10005264 (siehe passende Artikel) verwenden - sicher ist sicher, mit dieser können solche Fehler nicht passieren.



Bremsen > Bremsscheiben TRW Roller Bremsscheibe mIt ABE Organisch-

TRW Roller Bremsscheibe mIt ABE Organisch-

TRW Bremsscheiben mit ABE für Motorroller/ Scooter. Qualität made in Germany. Spezieller Oberflächenschliff vermeidet Vibrationen. Lange Lebensdauer durch elektrische Induktion. Schwimmende Scheiben besitzen einen gefrästen Alu-Innenring. Bitte tauschen Sie bei einem Scheibenwechsel unbedingt auch die Beläge (nicht im Lieferumfang enthalten - separat bestellen). Die Bremsscheiben werden einzeln geliefert, bei Doppelscheibenanlagen bitte zwei Stück bestellen. Bitte beachten Sie vor Montage die beiliegenden Sicherheitshinweise



Bremsen > Bremsbeläge TRW Sintermetall TRQ Bremsbeläge mit Strassenzulassung

TRW Sintermetall TRQ Bremsbeläge mit Strassenzulassung

Endlich: für deine Supermoto oder Supersportmaschine hat TRW die ultimativen Racing-Bremsbeläge im Angebot. Die neuen TRQ Sinter-Bremsbeläge. Sie wurden speziell für die Rennstrecke entwickelt, haben allerdings auch eine Zulassung zur Benutzung im öffentlichen Straßenverkehr. Möglich wurde das durch die hervorragende Kontrollierbarkeit der Bremsen mit eingebauten *TRQ* Belägen. Dein Vorteil: du kannst dir den Transport deines Motorrads per Hänger sparen und fährst - Straßenverkehrzulassung des Bikes vorausgesetzt - direkt aus der Garage zum Renntraining oder Trackday und wieder zurück. TRQ steht für Track Racing Quality, die Beläge bieten also echte Rennsportqualität. Mit hohem, stabilem Reibwert und direktem Ansprechverhalten. TRQ-Sinterbeläge stehen für absolute Brems-Bestleistung. Herkömmliche oder auch SRT-Sintermetallbeläge kommen gegen die TRQ-Bremsbeläge nicht an. Performance und Bremsverhalten bleiben bei TRQ-Belägen trotz stärkster Rennsportbelastungen lange Zeit stabil bei entsprechend wenig Verschleiß. Sie erreichen in jeder Situation Bestwerte. innovative TRQ-Sinter-Mischung enorm belastbar weniger Verschleiß von Belag und Scheibe schont die Umwelt die ECE-Nummer auf der schwarz lackierte Rückenplatten garantiert die Straßenzulassung in der gesamten EU Der Preis versteht sich je Satz für eine Bremsscheibe, wenn 2 Scheiben vorhanden, dann bitte 2x bestellen. Gut zu wissen: Verschleiß von Belag und Scheibe fallen bei TRQ-Belägen geringer aus als in dieser Kategorie üblich. Das schont das Budget des Fahrers und die Umwelt. Dank des NRS-Hakensystems sind Trägerplatte und Belag dauerhaft physisch miteinander verbunden. Die Platten aus Stahl sind mit Dutzenden von Profilhäkchen versehen. Ihre Größe, Ausrichtung und Anordnung auf der Trägerplatte sind genau auf das Belagmaterial abgestimmt. In der Fertigung wird das Sintermaterial ohne Kleber oder andere Verbindungsmittel dauerhaft in dem Hakenprofil verankert.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Vario Anschluss In Drei Farben- MV10D90

TRW Vario Anschluss In Drei Farben- MV10D90

TRW Vario-Anschlussfitting für die Varioflexleitungen Einschraubbare Anschlüsse aus hochfestem Aluminium in drei verschiedenen Farben Bei der Bestückung unbedingt mit den Original Anschlüssen abgleichen, aus der Zeichnung entnehmen Sie die genauen Maße des TRW Anschlusses In den Farben Silber, Schwarz oder Titan lieferbar Hinweis: Unter dem Punkt Dokumente finden Sie eine Gesamtübersicht über das Varioflexleitungssortiment mit allen Maßen und Bestellnummern.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Vario Anschluss in Edelstahl MV 988

TRW Vario Anschluss in Edelstahl MV 988

TRW Vario-Anschlussfitting für die Varioflexleitungen Einschraubbare Anschlüsse aus Edelstahl Bei der Bestückung unbedingt mit den Original Anschlüssen abgleichen, aus der Zeichnung entnehmen Sie die genauen Maße des TRW Anschlusses Hinweis: Unter dem Punkt Dokumente finden Sie eine Gesamtübersicht über das Varioflexleitungssortiment mit allen Maßen und Bestellnummern.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Vario Anschluss in Titanfarben MV10D50

TRW Vario Anschluss in Titanfarben MV10D50

TRW Vario-Anschlussfitting für die Varioflexleitungen Einschraubbare Anschlüsse aus hochfestem Aluminium Bei der Bestückung unbedingt mit den Original Anschlüssen abgleichen, aus der Zeichnung entnehmen Sie die genauen Maße des TRW Anschlusses In Titan lieferbar Hinweis: Unter dem Punkt Dokumente finden Sie eine Gesamtübersicht über das Varioflexleitungssortiment mit allen Maßen und Bestellnummern.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Vario Anschluss in Titanfarben MV10D70

TRW Vario Anschluss in Titanfarben MV10D70

TRW Vario-Anschlussfitting für die Varioflexleitungen Einschraubbare Anschlüsse aus hochfestem Aluminium Bei der Bestückung unbedingt mit den Original Anschlüssen abgleichen, aus der Zeichnung entnehmen Sie die genauen Maße des TRW Anschlusses In Titan lieferbar Hinweis: Unter dem Punkt Dokumente finden Sie eine Gesamtübersicht über das Varioflexleitungssortiment mit allen Maßen und Bestellnummern.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Vario Anschluss in Titanfarben MV10E40

TRW Vario Anschluss in Titanfarben MV10E40

TRW Vario-Anschlussfitting für die Varioflexleitungen Einschraubbare Anschlüsse aus hochfestem Aluminium Bei der Bestückung unbedingt mit den Original Anschlüssen abgleichen, aus der Zeichnung entnehmen Sie die genauen Maße des TRW Anschlusses In Titan lieferbar Hinweis: Unter dem Punkt Dokumente finden Sie eine Gesamtübersicht über das Varioflexleitungssortiment mit allen Maßen und Bestellnummern.



Bremsen > Bremsleitungen TRW Varioflex-Bremsleitungen 25 bis 126 cm- mit Tüv

TRW Varioflex-Bremsleitungen 25 bis 126 cm- mit Tüv

Die TRW Varioflex-Bremsleitungen sind verpresste Stahlflexbrems-/Kupplungsleitungen von 25 bis 126 cm Länge. In Verbindung mit den separat erhältlichen Anschlüssen (siehe Passende Artikel) lassen sich im Handumdrehen individuelle und langlebige Brems- und Kupplungssysteme zusammenbauen. Wir empfehlen dir bei allen Umbauten mit den TRW Varioflexleitungen eine Erneuerung der Hohlschrauben an den Bremsen, an der Kupplung und den Reservoiren vorzunehmen sowie neue Dichtringe zu verwenden. in Längen von 25 bis 126 cm (in 3 cm Abständen) lieferbar Leitungen transparent ummantelt Teflon-Innenseele, außen vierfadiges Stahlgewebe deutliche Verbesserung des Druckpunktes längeres Wechselintervall der Bremsflüssigkeit möglich Langzeitgarantie auf Material und Verarbeitung TRW Stahlflexleitungen sind wartungsfrei und altern nicht. (Gummileitungen müssen im Gegensatz dazu ca. alle 5 Jahre ersetzt werden.) Die Varioflexleitungen haben ein TÜV-Teilegutachten (die Leitung muß nach der Montage in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden)! Hinweis: Unter dem Punkt Downloads findest du eine Gesamtübersicht über das Varioflexleitungssortiment mit allen Maßen und Bestellnummern. Anmerkung: Bei Fahrzeugen mit ABS ist auf einige Besonderheiten zu achten. Siehe hierzu das TÜV-Gutachten unter Dokumente.




 

Artikel 1 - 26 von 26 Gesamt.

Categories


bookmark vollgasbiker.de

Copyright © 2022 vollgasbiker.de ist gelistet bei google, bing und yahoo!® Motorradartikel nach Kategorien

Startseite - Datenschutz & Impressum